Bin auch neu hier

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Benjamin1899

Mitglied
Registriert
07. Feb. 2017
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Peuerbach
Name
Benji
Größe
167
Gewicht
92
Zielgewicht
>75
Diätart
Atkins später mal Anabole Diät
Hallo Leute!

Ich bin Benjamin, komme aus Peuerbach (Österreich),
mache seit 3,5 Wochen die Atkins Diät.
Vor 3 Jahren machte ich mit der Anabolen Diät gute Erfolge in 7 Monaten 19 kg abgenommen.
Doch leider versank ich in einem Loch und Schwupps waren die 19 kg wieder oben,.. ;)

Lg Benjamin
 
Willkommen Benjamin,

Dann hoffe ich mal das du an alte Erfolge anknüpfen kannst;)
 
Herzlich Willkommen
 
Hallo Benjamin :)
das schaffst du schon, zur not treten wir dir in den Hintern und dann schaffst du es bestimmt :D
 
Hallo Benjamin,
herzlich Willkommen und toi, toi, toi - dann mal ran an den Speck :hi:
 
Moin und herzlich Willkommen,

das mit dem zunehmen kenne ich.
Ich hatte mit Logi 15 kg verloren, so leicht war ich seit Kind nicht mehr.
Und dann kam die Schluderei :(

Aber ich bin mir sicher, wenn wir es einmal konnten, dann können wir es wieder :nod:
 
Hallo und Willkommen, viel Erfolg!
 
Oben