Bin auch neu

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

El Nino

Neuling
Registriert
25. Juli 2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Tach Leute.

Ich werd am Freitag wieder mit AD anfangen.

Nun eine Frage: Ist Feta Käse erlaubt?

Wenn in Phase 1 Salate eingeschänkt sind kann ich dann eine kleine Portion essen?

Gibt es Salate die ich uneingeschränkt essen kann in Phase 1?
 
Willkommen! Ich mache es seit gestern und mein Mann seit Februar. Ich esse in Phase 1 Eisbergsalat. In kleinen Mengen ist Feta kein Problem. Vergiß die Vitaminpräparate nicht!!
 
Keine Angst, ist nicht mein erstes mal AD. Find nur grad das Buch nicht, wohl verliehen und war mir bei dem Feta nicht sicher.
 
wenn Du das Buch nicht zur Hand hast, dann schau mal hier:
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,153.html[/DLMURL]

hab ich mir ausgedruckt, hängt an meinem Kühlschrank.
lg Grikape
 

Neueste Beiträge

Oben