Bin auch wieder da

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Daisy 53

Aktives Mitglied
Registriert
24. Jan. 2017
Beiträge
28
Reaktionspunkte
8
Größe
170
Gewicht
108.7
Zielgewicht
82
Diätart
Low Carb
Hab vor Jahren mit HCG und dann 2 mal mit Low Carb immer wieder mein Gewicht runter bekommen
und jetzt starte ich wieder durch !!

Hab jetzt seit 7 Tage mich umgestellt und ab morgen möchte ich wieder Tagebuch führen.
 
Und schon hab ich die erste Frage... könnte mir bitte jemand helfen das ich den Diät-Ticker hier reinbekomme? (hab das noch nie auf Anhieb geschafft):banghead:
 
Hallo :) Schön, das du wieder da bist :)

Hast du dich bei dem Ticker schon angemeldet und dir einen gemacht oder klappt das auch nicht?
 
Hallo Linea, Dankeschön :)

und jetzt hat es auch geklappt :))):rofl::rofl::rofl:
 
Oben