Bin die Neue und komme jetzt (noch) öfter

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Diese ganze Diskussion wegen einem Proteinpfannkuchen mit ein bisschen Stevia - das ist doch :noe:


Das hast du völlig recht, glaube das hatte weniger was mit dir zu tun, ist manchmal bißchen wie in einer Sekte hier :cool: zurück zum Thema:

:welcome: und lass dir deinen Pfannkuchen schmecken.

Grüße
Perdita
 
Mir persönlich ist es völlig egal, wer was isst - ich finde nur, wenn man alles mögliche isst, obwohl es bei Atkins NICHT (in Phase 1) vorgesehen ist, dann ist es eben nicht Atkins, sondern freestyle low carb oder sowas.

Mir gehts da auch nicht um einen Glaubenskrieg, sondern darum, dass Neulinge immer wieder völlig verwirrt sind, weil im Buch/im Original strenge Regeln aufgestellt werden und dann kommen hier irgendwelche Leute und preisen Ersatz-Süßkram an ...
Nur ist eben solcher Ersatz nicht vorgesehen, wenn man ATKINS macht - und wenn mans essen möchte (warum auch immer), kann man das gerne tun, soll dem "Kind" aber dann einen richtigen Namen geben.
 
Ich hatte nun einmal den Proteinpfannkuchen und gut isses erstmal. Nächstes mal schütte ich mir vielleicht ein bisschen Zironensaft ins Rührei :rotfl:. Aber trotzdem Atkins - nicht mehr als 20g KH :lol:.

Das wäre für mich Atkins, außer man legt das alte Atkins aus den 70ger zu Grunde, aber hier gilt beides. :)
 
wenn frau von sich selbst behauptet ein kohlehydratjunkie zu sein, sollte sie doch in phase1 versuchen davon runter zu kommen :mm:
einen c2ler gibt man während des entzugs auch kein clausthaler...
es sei ihr ja von herzen gegönnt! wir wollen sicherlich niemand etwas böses, nur eigene erfahrungen weiter geben ;)
 
Peridita versteht mich >:).
Und ja natürlich mache ich Atkins, weil ich von der KH Sucht wegkommen will, völlig richtig. Ein Hauch Stevia ist aber tatsächlich nicht mal ein *räusper* Mückenfurz gegen frühere Zuckerorgien und hat meiner Psyche gut getan. Ich gewöhne mich an Fleisch, Eier, etc., aber ich möchte das nicht tun mit Druck und Zwang, denn ich will durchhalten. Und ich esse keineswegs "alles mögliche" und deshalb nenne ich es auch nicht Freestyle.
Der Proteinpfannkuchen war übrigens - möglichst objektiv betrachtet - nicht der Burner, aber wichtig war, mir das zu erlauben, vielleicht kann das jemand nachvollziehen :???:
 
natürlich kann ich es nachvollziehen, bei mir gibt es auch götterspeise, wenn ich appetit auf süss habe! ist immer noch besser, wie vom weg abzukommen!
 
Na dann sind sich doch alle wieder einig:lol:!!!!!

Keiner will Dir hier was Böses Cassiopaia, mancher gibt seine Meinung halt etwas rüde in die Runde, aber wenn wir tolerieren dass in Phase1 mal ein Proteinpfannkuchen gegessen wird (was tatsächlich vollkommen okay ist:cool:), dann sollten wir auch die Art und Weise zu schreiben von anderen tolerieren>:).

Und jetzt haben wir uns alle wieder lieb - die Welt da draussen ist ohne Stress im LC-Forum schon böse genug;)!!!

Grüße vom winterfeuer:rolleyes:
 
Da hast Du völlig Recht, hab mich halt echt angemacht gefühlt und will da auch jetzt nicht drauf rumreiten und in Spitzfindigkeiten versteigen. Wir haben uns ja schon verstanden und jeder die Andersartigkeit des Anderen akzeptiert - denke ich :lol:
 

Neueste Beiträge

Oben