bin ich fett?!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja und?
Deine Schwester ist wie alt?

Aber ganz egal......
Was glaubst du, was meine Schwester früher alles so zu mir gesagt hat. Wenn ich das immer für bare Münze genommen hätte.... :rolleyes: ;) ;)

meine schwester ist 15 jahre
sie ist 1.62 cm und wiegt 52 kg
ich bin 14 jahe
bin 1.63 cm und wiege 51 kg
aber warum ist sie dan dünner als ich?
 
Es gibt keine 2 völlig gleichen Menschen.

Habt ihr euch vermessen? Dünn oder dick kann sehr subjektiv empfunden sein.

Ihr BEIDE seit im Wachstum und entwickelt euch, das verändert sich somit alles über einen Zeitraum von mehreren Jahren.
 
Ihr könntet eure Figuren nur vergleichen, wenn ihr eineiige Zwillinge wärt.

Du bist 14, du wirst jetzt zur Frau. Du könntest dich darüber eher freuen, als das durch abnehmen irgendwie verhindern zu wollen. Denn das klappt nicht und würde dir wirklich schaden.
Und ich hab nen großen Bruder, was meinst du, wie der mich immer aufgezogen hat. aber meistens nur, weil er mit Dingen an sich selber unzufrieden war und sich besser fühlen wollte, weil er mich nieder gemacht hat. Vielleicht ist deine Schwester ja auch ein wenig neidisch auf dich? Du bist jünger, aber schon größer und du kriegst vielleicht jetzt schon mehr Hüfte und Busen, als sie (schau dir mal deine Mutter und deine Omas an, eine von eúch kommt wohl eher nach der einen, die andere nach der anderen Linie. Ich komme sehr nach meiner Oma, mein Bruder hat mehr von meiner Mutter). Und Jungs/ Männer und viele Frauen finden Mädchen, die weibliche Rundungen haben, eben sehr hübsch. Vielleicht ist deine Schwester da etwas eifersüchtig?

Und wie fussel schon gesagt hat, mach etwas Sport und du kriegst einen schönen, straffen Körper, dass deine Schwester erst recht neidisch werden kann ;) Ein bißchen Schwimmen, Fahrrad fahren oder abends ein paar Bauchübungen. Muss nix großartiges sein, aber so hier und da ein wenig. Und aus den Kindergrößen wächst du nunmal raus, eine schöne junge Frau kauft doch keine Hosen mehr in der Kinderabteilung >:)
 
@ghettoxmaus,

wenn du was für deine Figur UND deine Gesundheit tun willst:

weniger Zuckerkram
weniger Fertiggerichte
weniger Fastfood
weniger Weißmehl
weniger Softdrinks
weniger Obstsäfte oder Obstkonserven
weniger auf andere hören, die dir einreden wollen, du seiest fett
weniger auf die Waage gucken

mehr frische Lebensmittel
mehr selber zubereiten
mehr hochwertige Lebensmittel essen
mehr Vollkorn
mehr Wasser trinken
mehr normale Bewegung, regelmäßig etwas Sport wäre noch besser
 
@ghettoxmaus,

wenn du was für deine Figur UND deine Gesundheit tun willst:

weniger Zuckerkram
weniger Fertiggerichte
weniger Fastfood
weniger Weißmehl
weniger Softdrinks
weniger Obstsäfte oder Obstkonserven
weniger auf andere hören, die dir einreden wollen, du seiest fett
weniger auf die Waage gucken

mehr frische Lebensmittel
mehr selber zubereiten
mehr hochwertige Lebensmittel essen
mehr Vollkorn
mehr Wasser trinken
mehr normale Bewegung, regelmäßig etwas Sport wäre noch besser

okay danke
 
Um ehrlich zu sein, dass man mit weniger Zuckerzeug und Fastfood, mehr frischen Lebensmitteln und Sport gesünder lebt und abnehmen kann, weiß mittlerweile eigentlich jeder, ich persönlich würde dafür keinen Thread in einem Forum eröffnen. :???:

Liebe Grüße,
Yero
 
meine schwester sagt ich bin fett
aber sie ist 1 cm kleiner als ich und wiegt 1 kilo mehr als ich
ich finde sie aber nicht dicker als ich bin

Deine Schwester will Dich aufziehen. Ich denke, das ist relativ normal. Nur hoeren solltest Du nicht auf sie.
 
Macht nix, wenn das Thema passt, kann man auch ausgraben. :)
 
Ich meinte Yero, es ist ja kein neuer Thread nur zur Selbstverständlichkeit: Zucker ist ungesund, Gemüse ist toll usw. ;-)

Ansonsten sehe ich kein Problem, in alte Threads reinzuhüpfen, wenns passt :D
 
Oben