bin neu hier

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

NicolaSp

Neuling
Registriert
10. Jan. 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Hallo Zusammen,

mein Name ist Nicola und ich komme aus Bayern.

Ich habe schon mal vor vielen Jahren mit Low Carb 9 Kilo abgenommen. Leider über die Jahre schleichend auch wieder zu genommen. :(

Anfang letzten Jahres hab ich mich mal kurz bei den WW angemeldet. Da ich aber nicht der Treffen Fan bin war der Erfolg auch nur kurzfristig.

Aus meiner Erfahrung von vor einigen Jahren weis ich dass LC mir eigentlich ganz gut liegt.

Damals hab ich das einfach aus meinem Bauch raus gemacht und es gab natürlich auch nicht so viele Informationsquellen wie heute.

Jetzt hab ich nach dem Genuss der Weihnschtstage für mich festgelegt, dass ich wieder mit LC anfangen möchte.

Daher bin ich über jede Hilfe, Information etc. froh

Ich bin ja begeistert dass man sich auch LC Kuchen etc. selbst backen kann, das hab ich mir damals gar nicht gegönnt.

Ich hoffe auf einen erfolgreichen Start hier mit euch im Forum

Liebe Grüße
nici
 
Oben