bin seit 10 tagen dabei und bei mir geht nix weiter...buhuu

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
25. Apr. 2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
so langsam reichts..ich nehm nicht ab.....die keto stiks sind fast schwarz...meine kalorienaufnahme ist wirklich in maßen und ich sauf wie ein kamel wasse.....wiege mich jeden morgen vor dem frühstück und ich nehm trotzdem nicht wirklich ab.....
25. 4. - 63,3 kg - keine ketose
26. 4. - 62,9 kg - ketose auf 5mg (geht das immer so schnell?)
27. 4. - 62,7 kg - ketose auf 15/40 mg
28. 4. - 62,5 kg - ketose auf 40 mg
04. 5. - 62 kg - ketose 180 mg
.
.
??. ?. - 55 kg - Ziel

1.3 kilo ist echt nicht viel in 10 tagen......irgendwas stimmt da nicht...was mach ich falsch.....ich sündige nicht mal mit viel käse oder versteckten zucker....mein dasein beschränkt sich derzeitig auf argentinische kuh in allen variationen zu jeder tageszeit mit blattsalat mit sautierten austerpilzen in homöopathischer dosis und hin und wieder ein paar parmesan hobel darüber....hin und wieder gibt es shrimpsalat mit tunfisch....alles frisch und selbstgemacht...kein zucker in irgendeiner form...sogar meinen morgentlichen kaffee trink ich schwarz.....buhuuuuu

was mach ich falsch....will wieder dünn sein.....hilfeeeee
 
hey, mal ganz ehrlich.. ich werd neidisch bei deiner Abnahme und bin nicht mal im geringsten frustriert von meiner Abnahme.. ich bin wirklich froh, wenn ich am Tag 100g abnehme.. Wo steht geschrieben, dass du von Atkins Wunder erwarten kannst? Dazu steck ich seid einer Woche fest.. na und? Lieber langsam aber dauerhaft.. Schwankungen hat jeder, warte doch noch nen bisl ab, mal gehts schneller, mal langsamer. Kaffee hab ich allerdings total weggelassen, obwohl ich ein KaffeeJunkie bin, das Koffein kann den Blutzuckerspiegel erhöhen und damit die Abnahme evtl verlangsamen, aber auch nicht bei jedem.
Ich sehe nicht, dass du was falsch machst, sondern eher , dass du zu ungeduldig bist. Du hast nur noch sieben Kilo abzunehmen, in den unteren Gewichtsgruppen geht das Abnehmen eh nicht so schnell wie zb ein stark Übergewichtiger. Sieben Kilo? da bist du doch in vielleicht 10 Wochen durch... ich wäre froh ..

lg Mone
 
Hey du

ich bin auch erst 10 Tage dabe. im Moment tut sich nichts auf der Waage, aber mit dem Massband konnte ich eine Abnahme erkennen. :lol:
Hast du Ausgangsdaten deiner Massen?
Vielleicht speicherst du im Moment zu viel Wasser. :?:
Auf meiner Fettanalyse-Waage verändert sich mein Prozentualer Fettgehalt täglich abwärts, nur die Kilos bleiben gleich. :(
Ich versuche heute weniger Salz zu mir zu nehmen, vieleicht bringt das was?

tschüss
 
Heute war Wiegetag :roll:
Und es hat gewirkt.

Juhui :party95:
 
hi danke für die antworten

hab am mi gesündigt und alles hingeschmissen.......geschäftsessen und danach gruppenbesäufniss....hab mich wieder aufgeraft und reiss mich jetzt wieder zam...und das mit dem gewicht....ja es verändert sich nicht wirklich viel, aber der umfang meiner taille wird wieder weniger und ich bin wieder bei ca. 80 mg in der ketose...na dann auf ein neues....
 
Oben