...bin was verwirrt, zuviel Input

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sunny1978

Neuling
Registriert
26. März 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe am Montag mit Atkins angefangen und seit Samstag studiere ich hier das Forum, aber irgendwie ist alles was wirr und viel...Ich ernähre mich seit Montag nur von Fleisch in allen Variationen, kaum Käse habe auch schon 1 kg abgenommen, aber jetzt habe ich hier was von Grundumsatz, Kalorien pp gelesen. Muss ich darauf jetzt achten oder nicht. Würde mich über eine Antwort freuen...:help11:
 
Hallo sunny,

wie viel willst du überhaupt abnehmen? Wie alt bist Du? Wie groß bist Du?
Warum meinst Du Atkins wäre die richtige Ernährung für Dich?
Hast Du schon ein Buch zum Thema gelesen? (Kann man sich auch in der Bibliothek ausleihen.)
Was weißt Du über Atkins bzw. Lowcarb?
Was isst Du wann und wieviel?
Wieviel trinkst Du und was?

Du siehst, auch wir haben viele Fragen.;)

Übrigens das eine Kilo ist vermutlich nur Wasser.

Grüßle Dany>:)
 
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/bin-neu-hier-habe-schon-fragen/32725-esspausen.html[/DLMURL]

Immer noch nicht gelesen oder nur Bilder geguckt?
 
Hallo Sunny,

wie wäre es, wenn du nach all den Monaten hier mal dein Profil (im Kontrollzentrum) ausfüllst, damit wir zumindest ein wenig wissen, mit wem wir es zu tun haben.

Das BUCH müsstest du ja inzwischen gelesen haben, es war ja im März bestellt ;-)

GRUNDumsatz:
http://de.wikipedia.org/wiki/Grundumsatz
einfach ausgerechnet:
Gewicht x 20


Was genau ist denn noch unklar?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben