Bin zufriedener trotz Schneckentempo

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Cany

Mitglied
Registriert
04. Apr. 2017
Beiträge
23
Reaktionspunkte
9
Hi ihr Ketoaner

Seit ca. 6 Wochen versuch ich möglichst alle bösen khs wegzulassen. Zucker vermeide ich , anstelle gibts hier und da Xucker (z.B. für Salatdressing).
Die ersten 8-10kg sind weg. Und ich fühl mich hervorragend.
Ich nehm seit 6 Wochen auch zusätzlich hochdosiert Vitamin D3 und es tut mir einfach gut.
Auf der Waage merk ich zwar im Moment nicht viel, aber ich bin nicht mehr so ungeduldig wie einst und bin deprimiert.
Ich werde im Moment auch nicht kontrollieren.
Ich fühl mich bestens, bin nie hungrig und habe überhaupt kein Verlangen nach Schokolade.
Habe mir Ketosticks bestellt, die heute oder morgen kommen

Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Aber so könnte ich mich immer ernähren. Bin halt ein “ Fleischfresser“
Was mir auffällt, ist, das ich (anders wie bei viel kh) nicht vollgefressen bin und nach den Mahlzeiten nicht so müde.
Hab hier schon öfter gelesen, das zwar das Gewicht stagniert, aber der Körper sich trotzdem positiv verändert.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, was die Sticks sagen.
Worauf ich momentan noch nicht verzichten kann, ist mein geliebter Latte Machiatto (ohne Zucker, dafür halt aufgeschäumte Milch).

Cany
 
8-10 kg in 6 Wochen, das müssen aber Turboschnecken sein.
 
Die waren halt in den ersten 3 Wochen schon weg....jetzt gehts nicht mehr so schnell...leider
 
Ich finde das tempo auch sensationell... Trotzdem Glückwunsch :) - gut gemacht
 

Ketarier bitte:)

Aber so könnte ich mich immer ernähren. Bin halt ein “ Fleischfresser“

Dann mach das einfach :)

Hab hier schon öfter gelesen, das zwar das Gewicht stagniert, aber der Körper sich trotzdem positiv verändert.

Bei vielen von uns ist das leider Alltag. Fett wird abgebaut, Wasser wird eingelagert, auf der Waage tut sich nix und dann plötzlich binnen weniger Tage hat man ein paar Kilo weniger.

Die ersten 8-10kg sind weg.

Anfangs gings bei mir auch flott, hatte 5 Monate 6-7 KG weniger.
Halt viel Wasser war aber egal, weg ist weg.

3-5 KG im Monat bei Übergewicht sind ideal. Wenn man mehr abnimmt führt es bei manchen zum angeblichen JoJo.
 
Oben