Bine's Skandal-Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sabine07

Stamm Mitglied
Registriert
12. März 2007
Beiträge
6.149
Reaktionspunkte
0
Ort
Bremen
ist erstaunlicherweise sehr gut verlaufen, dachte das ich irre werde OHNE meinen geliebten und gehassten ZUCKER, aber es ging besser als erwartet, greife allerdings auf *canderel* zurück, erstmal.:???:

mit dem trinken hatte ich bei allen anderen diäten auch immer so meine schwierigkeiten, habe mich aber an einen alten *diättrick* erinnert und in jedem zimmer ein großes glas wasser hingestellt, sogar im bad.:rotfl:

gegessen habe ich folgendes:

morgens:
3 hartgekochte
1 scheibe putenbrust

mittags:
reichlich blumenkohl mit etwas butter
2 kleine schnitzel natur

abends:
einen kleinen teller mit:
ecke camenbert
1 bockwurst
1 scheibe salami
eine halbe ger. forelle
eine halbe gurke

nachmittags habe ich drei becher kräutertee ohne teein gehabt.

gegen 20hr habe ich mehr aus neugierde den ersten ketotest gemacht und der war tatsächlich schon dunkelrosa, hmmm bischen früh oder? egal ist auf jeden fall sehr motivierend:cool:

das wars erstmal, bin gespannt ob es so lässig weiter geht ohne die kopfschmerzen oder ähnliche anfangsprobs, lieben gruß an alle, sabine
 
hallo Sabine,
der Start war ja schon erfolgreich. Du wirst den Zucker nicht vermissen!
 
:huhu: Sabine!

Plan liesst sich gut... Canderel nutz ich auch...
an manche Sachen muss einfach ein bissel "Süße" ;)

ich wünsch Dir viel Erfolg!
 
eben

ja steffi, ohne geht es erstmal nicht :rolleyes:

ob und wie es sich rächt werd ich ja anhand der ketostix sehen, bzw. wenn ich mich am DI das erste mal wiege. :shock:


jedenfalls läßt auch das hungergefühl schon langsam nach, obwohl ich zum frühstück nur 2 rühreier und 4 scheiben frühstücksspeck hatte, froooooi

lieben gruß, sabine
 
Das ist doch überhaupt das absolut genialste bei Atkins: wenig Hunger und vor allem irgendwann kein Süßhunger mehr
 
sabine`s zweiter tag

hmmmm, ich weiß nicht ob das so richtig ist hier mit dem tagebuch, denke man wird mich schon drauf hinweisen, hoffe aber das ist ok.;)

also gestern war auch ganz ok, keine beschwerden und stix ist wenigstens zartlila.....

hab mich echt gut gefühlt und war sogar in der stadt wo ich allen (süßen) verlockungen standhalten konnte, zu mir genommen habe ich folgendes:

morgens:

4 scheiben speck
2 rühreier
brausetablette, 2 tassen kaffee


mittags:

1 dose sardinen, gut abgetropft
kleines st. Camenbert
halbe gurke

abends:

ein paar krabbenchips, 4 oliven, 1 bund radieschen
king prawns mit schale in knobiöl gebraten

snack 1 hartgekochtes mit mayo

kanne tee

übern tag 2,5 liter wasser

wenn ich jetzt noch den diätticker eingerichtet bekomme wäre ich fast schon glücklich:shock:

lieben gruß, sabine
 
das passt gut hierher und sieht gut aus!
Viel Erfolg mit dem Ticker. Wenn ich das geschafft habe, kann das jeder ;)
 
Ich wünsche dir auch alles Gute bei deiner Diät! Hört sich ja schon mal sehr gut an!

Deinen Ticker kannst du unter Diätticker (anfang der Seite) erstellen und dann musst du den Code in die Signatur kopieren.

Viele Grüsse,
Marialeo
 
danke euch allen, aber heuuuuul, wegen dem ticker, ich hab mir das tausendmal durchgelesen, aber wenn ich mich einlogge verschwindet das login gleich wieder und es gibt nix zum anklicken oder was mich weiterführt!?
 
ich würde dir gern helfen, aber ich kann das leider auch immer nur unter Anleitung :cool: .
Aber warte ab, Hilfe kommt bestimmt!
 
der dritte tag

hallo ihr süßen alle, hier nun mein dritter tag, ich bin nach wie vor beschwerdefrei was mir schon fast angst macht aber auch froh.
konnte es gestern nicht lassen auf die waage zu hüpfen :rolleyes:
und siehe da, 1 kilo wech ;)
die stix zeigen an was sie wollen, das beste war die vorletzte stufe ansonsten sind sie eher hell-lila, aber ich denke schon das ich in ketose bin. das hungergefühl ist auch merklich weniger geworden, auch das schlafbedürfnis, bin sonst nicht um 7hr wach, aber seit zwei tagen schon.:cool:

das habe ich vertilgt:

morgens:

brausetablette multivitamin , 2 tassen kaffee
schweinefilet teils natur, teils mit speckmantel
(lach, ich habs nicht so mit eiern, also fleisch zum frühstück:lol: )

mittags:

2 bierknacker
1 scheibe stinkiekäse (50g)
großen grünen salat mit öl-essig dressing
1brausetablette magnesium

abends:

rest schweinefilet
etwas käse
2 bockwürste
kanne tee

übern tag 2,5 liter wasser

als snack hatte ich minimal fetakäse und 4 oliven

und fröhlich weiter, eure sabine;)
 
laaach

ja danke dir christel, aber den ticker hat die nette kirstin mir eingerichtet, habs nicht hingekriegt und war schon völlig verzweifelt:cry:

aber hilfe gibt es hier ja im wahrsten sinne des wortes....

in jeder lebenslage und das finde ich super schön hier!!!!:lol: >:)

lg sabine
 
sieht gut aus bei dir, Und du wirst bald bemerken, dass wir hier eine ganz tolle Gemeinschaft sind!
 
tag 4 und 5

>:) hab ich doch gestern vor lauter beiträge lesen nix dokumentiert, unglaublich:shock:

soweit ging es mir gut, war mit einem freund im eiscafè verabredet und mich interessierte überhaupt nicht was die leute sich da alle gegönnt haben, frooooi

leider hatte ich ein bischen durch...., aber das gehört ja wohl auch dazu und ist auch schon wieder wech....:lol:

folgendes habe ich schnabuliert:

morgens:

4 scheiben speck
2 rühreier mit mayo
brausetablette, 2 tassen kaffee
tasse schw.tee im café ( ups )!!!


mittags:
ca. 70gr käse
ca. 70gr schinkenmett
ca. 70gr corned beef
gurkensalat mit sahne-dressing



abends:
halbes hähnchen mit mayo
bund radieschen
kanne tee

übern tag 3 liter wasser
snack: ein ganz paar mandeln, musste irgendwas knabbern

nun aber zu heute, bzw, gestern nacht, ich hatte ja geglaubt das die üblichen beschwerden an mir vorbei ziehen, laaaaach, für wen halte ich mich? also war supermüde gestern gegen 24hr, konnte aber nicht schlafen, wache jede std auf, träume irgend nen mist, schlafe zwar wieder ein, aber ich glaube tiefschlaf ist was anderes, hmmmmm

mußte um 6hr hoch wegen arbeiten, war auch okay, aber ab mittags wieder bleiernde müdigkeit, hinzu kommt massives sodbrennen, was immo allerdings auch wieder besser ist, fühle mich grundsätzlich gut, aber das mit dem schlafen:confused: .....leichte kopfschmerzen sind auch zwischenzeitlich angesagt, allerdings auch nicht wirklich schlimm, nun zum positiven, bin offensichtlich *schwer* in ketose ( fröhliches lila zeigt der stix an), frooooi, was die beschwerden ja auch erklären würde, mein hungergefühl ist weg, obwohl ich heute ( wegen arbeiten auch) nicht soviel gegessen habe wie in den letzten vier tagen, jetzt erzähl ich mal was ich heute verdrückt habe:

frühstück:

schinkenmett pur, ca. 100gr
2 scheiben gummigouda (schmeckt nicht)
2 spiegeleier
kräutertee
1 tasse entk. kaffee

mittags:


die bessere hälfte hähnchen vom vorabend mit mayo


abends:

ca. 100gr feta mit tomate in alu gebacken, booooah war das lecker:rolleyes:
gurkensalat mit öl-essig-dressing

getrunken: 2liter wasser, kräutertee, 3 gr. gläser vitamin, bzw. magnesiumdrinks....

hab jetzt bedenken das das zu wenig ist, aber ich mag net mehr heute:???:

whatever, schönen sonntag wünsche ich allen, lieben gruß, sabine :lol: >:) :cool:
 
ist glaube ich ganz ok. solange die Kilos flutschen!!!

schönes weekend auch dir! Gruss aus Greece an eine Fetaliebhaberin!!
 
Du hast ja jetzt schon richtig Routine!
Ich hoffe, du hast besser geschlafen!
 
tag 6

danke sabine, die letzte nacht hab ich eindeutig besser geschlafen, war zwar um 6hr einmal wach, konnte aber wieder einschlafen bis 7:30hr

fühle mich echt wohl seit heute, kopfschmerzen sind ganz weg, und der hunger auch, hab mich gestern schwer getan sowohl mit dem essen als auch mit trinken, lag aber auch daran das ich unterwegs war und da ich leider eine *konfirmanden-blase* habe mußt ich das trinken steuern :rotfl: morgen ist wiegetag :shock: >:) bin soooooooooo gespannt!!!


hier meine verköstigung vom SO:

18.03.07

morgens:
2 weiche eier mit mayo
putenbrust
putenfleischwurst
1 scheibe gouda


mittags:
kalter schweinebraten mit etwas sahnemerrettich


abends:
5 nürnberger mit mayo
ein paar mandeln

übern tag 3 liter wasser

salat hab ich nicht geschafft...aber morgen wieder :confused:

lg und schönen restmontag, sabine
 
Oben