Bine's Skandal-Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Sabine, leider hat es am Samstag nicht geklappt. Ich hatte vergessen das am Vormittag die Käufer und Maklerin kommen. Die sind erst gegen 16 Uhr wieder gefahren.
Dann kam einer meiner Söhne und so ging es weiter.

Habe es heute vormittag mal versucht aber du warst schon arbeiten.
 
huhu sabine,
was machsch denn für sachen? ich hoffe du hast keine schmerzen mehr und es geht dir besser.
dein schwäbisches mädel :-*
 
huhu ihr süßen :)

@ christelchen, macht doch nichts, wir sind ja nicht aus der welt, probier es doch abends mal lieber oder ich ruf dich an nach 21:00 uhr. freut mich das es so voran geht bei dir.

@ missy, danke miri, die schwellung ist weg aber die schmerzen leider nicht, nehme fleißig die präparate und außerdem noch *kügelchen* von einer homöophatin. war natürlich noch nicht beim arzt mangels zeit.

@ maiki, danke süße liest du oben ;-)

sonst alles im lack, am MI haben wir sperrmüll, da wird mein keller und maurice zimmer entrümpelt. hab aber drei starke männer als helfer so das ich nur *anweisungen* geben muß :)

wünsche euch allen einen schönen sonntag, ich muß gleich arbeiten....
 
Wird gemacht Hummelchen. Bei mir geht jetzt in die Endphase da wird die Zeit knapp. In der kommenden Woche fallen viele Entscheidungen.
Und ich freue mich auf meine neue Wohnung.

Dir wünsche ich einen schönen Tag, trotz Arbeit
 
silvester.jpg
 
Huhu meine liebe Skandal-Nudel:cool:

Wollte wieder mal Hallo sagen =) Nene, ich hab euch nicht vergessen *hihi*
 
oooch ihr süüüssen, das rührt mich aber das ihr mich vermißt, ja christelchen hat recht, leider immer viel zu tun.
werd mich aber bessern und wieder öfter reinschauen, auch bei euch.
 
iiiiieh bist du gemein, mein christelchen :shock: ;)

dafür schreib ich ganz viel blödsinn in dein TB :rotfl:
 
muß ich schnell nachsehen, bin augenblicklich voll im Stress, Doris u. Mika werden Großeltern und meine Schwiegertochter in Norwegen auch man wat fürn Babyboom
 
woooooooooooow, schön das ich das denn nach vier wochen entdecke, mein christelchen, laaaaaaaaach

hast du recht gehabt mit *wer soll das denn glauben* :rolleyes:

das freut mich für dich, neue oma-freuden!!!
 
Oben