Bitte Hilfe - will nix falsch machen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hey,
würde dir gern helfen... Esse aber zur zeit gar kein gemüse oder salat...
Sollen dir lieber die "Profis" auf dem Gebiet weiterhelfen... :whistel2:
 
also ich hab bisher nur auf die KH geschaut, nie auf die menge.
sauerkraut musst du halt nur vorsichtig sein, weil da eben viele zucker reinhauen oder je nach region mit mehl oder sonstwas andicken.
 
Hey Orca, danke für die Antwort! Ich habe heute Migräne gehabt, daher habe ich mir (ich weiß dass mir das neben den Tabletten-Hämmern einfach hilft und gut tut) auch Zitrone gegönnt. Insgesamt bin ich bei 20 KH gelandet und denke, das war ein guter Anfang. Ich glaube ich bin kein krasser Atkins-Typ. Habe mir aber vorgenommen, auf die KH zu achten und die mit auf zu schreiben. Wenn dann mit den Kcal eine negative Energiebilanz zustande kommt, MUSS es ja eigentlich für mich dickes Wombat auch mal wieder runter gehen oder? ;)
herzliche Grüße und nun gute Nacht, sagt Wombat
 
Für heute habe ich mir mehr vorgenommen... :jepp:
Ich finde das ja auch nicht schlimm... Aber....dieser blöde innere Schweinehund....
 
Hallo Alexis - ich finde meistens, dass es erst ab 20 minuten richtig angenehm wird - kuckst Du dabei fernsehen oder so? das lenkt von der eigentlichen Bewegung ab, vielleicht hilft das :) LG Wombat
 
Hey wombat,

ohne fernsehen dabei würde ich es gar nicht machen...
Mir fallen nur immer soooooooooooo viele Sachen ein die ich noch machen müßte.....
Ich werde meinen Schweinehund schon in den Griff bekommen.....
:daz:
 
hihi, das kenn ich...ich muß bis morgen abend ein referat für die uni fertig haben und hab noch nicht wirklich was gemacht, denn mir fallen plötzlich gaaanz viele sachen ein, die ich noch machen muß! :p
 
:moin:
Und dann bist du schon wieder im Forum????

:ironie: Sieh zu das du dein Referat fertig machst! :lesen:

LG Alexis
 
na ich sag doch, ich hab plötzlich viiiele sachen zu tun, z.b. im forum mein unwesen zu treiben :p
 
Wombat 70771
Hallo ich bin auch neu - mache Mayo immer selbst
1 ganzes Ei, Salz Pfeffer, 1 TL Dijonsenf, 1 EL Essig, flüssigen Süßstoff nach Geschnack
alles in ein Schraubglass füllen und mit Schnede/Pürrierstab von unten nach oben mixen. Guten Appetit
kritzel
 
mhh. muß da nich noch Öl dran?
 
Auweia dicker Fwhler

kritzel schrieb:
Wombat 70771
Hallo ich bin auch neu - mache Mayo immer selbst
1 ganzes Ei, Salz Pfeffer, 1 TL Dijonsenf, 1 EL Essig, flüssigen Süßstoff nach Geschnack
alles in ein Schraubglass füllen und mit Schnede/Pürrierstab von unten nach oben mixen. Guten Appetit
kritzel

:oops: es gehört natürlich noch Rapsöl dazu ca 250 ml
man kann auch anderes Öl nehmen aber weg. der Fettsäuren das Beste
 
Oben