Bitteres Sesammehl- ist das richtig so

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Muddl

Stamm Mitglied
Registriert
16. Mai 2006
Beiträge
948
Reaktionspunkte
13
Ort
Hamburg
Größe
165
Gewicht
siehe Ticker
Zielgewicht
vorerst 75 kg - später dann 68 kg
Diätart
Atkins-Phase 2
Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich von Buffbody unter anderem entöltes Sesammehl erhalten. Ich habe das Mehl proboert und es schmeckt bitter! Wer hat Erfahrungen damit? Auf der Tüte steht, dass es am 30. Oktober 2008 (als Mindeshaltbarkeitsdatum) abläuft. Ist es vielleicht schlecht?
Sesam schmeckt doch eigendlich nussig.

liebe Grüße
Bettina
 
Hallo Bettina

Ich hab ja immer dieses ungesüsste Sesam-Mus (also aus 100% Sesam).
Das schmeckt auch leicht bitter.

Sesammehl hatte ich zwar auch mal, aber das hab ich gleich zu Tierfutter gemacht, weil es so "sandig" war.
Beim Draufbeissen hats echt gekracht :shock:
 
der nussige geschmack kommt meines wissens
vom öl, Deins ist ja entölt

ich würde es ausbacken, dann darf nichts mehr
bitter schmecken, wenn doch, ab in die tonne
 
Oben