Blacky wird schlank

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
oh, das ist nicht gut!!! Dein Ehe ist wichtiger als dein Job, du bist aber auch ständig unter Strom! Hast du denn zwischen den Tagen mal frei?? 85,5.. ups, da musst du auch dran arbeiten!!!

Meld dich mal wieder öfter nach Wien, Bea :cool:
 
:dafür:ich drück dir die daumen, dass du das mit deiner ehe bis weihnachten wieder auf der reihe hast!
das ist wirklich wichtiger als job oder gewicht!
frieda
 
Wünsche Dir ein frohes Fest - und einen guten Rutsch.
weihnachtsbaum_mit_Licht.gif
 
Hi Ihrs!
Ich wollte mich einfach mal melden! Ich hoffe, es geht Euch allen gut! In jedem Fall denke ich oft an Euch, auch wenn ich nicht ins Forum komme!

Anbei ein Bild von Frank und mir - wir sind jetzt ein Paar. Meine Scheidung liegt beim Richter und wird Mitte Juni ausgesprochen - ja, das geht alles sehr schnell hier in Holland, wenn man sich einig ist. Nix mit Trennungsjahr und so...

Auf mein Gewicht konzentriere ich mich momentan nicht - aber es tut sich was, ich verändere mich! Ich trage FARBEN (! oups!) und überhaupt lache ich mehr, durchbreche ich so einige Verhaltensmuster, die einfach gar nicht gut waren für mich. Und das mit der Figur kommt auch noch! Sicher! ;)

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Eure Dani
 
Hey Blacky!

Na das ist ja mal eine Überraschung!

Oho, da hat sich ja einiges getan bei dir. Aber ich denke, du wirst schon Gründe gehabt haben für deine Entscheidungen!
ich freu mich, dass es dir gut geht, hauptsache, du bist glücklich!
Und das mit der Figur, das packst du dann auch noch!

Liebe grüße aus berlin!
 
Wow, Du klingst ja toll! Auf dem Foto wirkst Du auch gar nicht dick, sondern siehst super glücklich und fröhlich aus!!!
 
Du siehst wirklich glücklich und Jahre jünger aus auf dem Foto - hat ja auch eine Weile gedauert bis du "weich" wurdest ;)

Ich freu mich sehr für dich :winke:
 
Danke für deine Nachricht....>:)

boah, WOW - ich habe selten ein so schönes Haus gesehen..:shock:

schade dass es morgen nicht klappt, wäre echt eine Überraschung für uns alle geworden.
Aber ein andermal dann - wenn du wieder deine Schwester besucht..!!:cool:
 
Du siehst ja superglücklich aus auf dem Foto.
Wünsche dir viel erfolg beim durchbrechen deiner Verhaltensmuster die du an dir selbst nicht magst.
 
hey blacky, schön von dir zu hören und dann auch noch solche schönen news! :) freut mich, daß du glücklich bist und es dir gut geht!
 
Danke für Eure lieben Wünsche! Allen, die zu Beas Weibertreffen gehen: VIEL SPASS!!!!
 
Hi Dani :)

Jetzt wurde es aber allerhöchste Zeit mal dein Tagebuch zu suchen !

Was soll ich sagen ...hmmm das es mir leid tut um deine gescheiterte Ehe ?
NÖÖÖ :p denn du wirkst mit deinem neuen Freund wahnsinnig glücklich, sollte das Foto nicht täuschen.
Ich bewunder deinen Mut das Neue zuzulassen, andere sind oft so in ihrem Ehetrott gefangen der trotzdem oft nicht mehr zu retten ist.

Du hast dein Leben in die Hand genommen und Veränderungen zugelassen, das finde ich einfach toll.

Aber bei so einem Mann...scheint ein Charmeur zu sein ...dieses Lächeln, diese Augen .. ;-) ...hast Geschmack !

Das mit den Farben hab ich bei mir auch festgestellt. Plötzlich weicht das ganze schwarz-grau-braun und man fühlt sich auch in Farben wohl, es schreit innerlich geradezu nach allem was bunt ist.

Es ist schon was dran, dass man sich so kleidet wie man sich fühlt.

Ich wünsch euch jedenfalls alles Gute ...ganz viel Spaß beim kochen und der Indonesischen Küche ...gemeinsame Momente und Zeit füreinander, damit ihr euer Glück genießen könnt.

Das Gewicht pendelt sich bestimmt auch wieder zum positiven ein, denn wo kein Frust, da auch kein Frusstessen.... und mit deinem Wissen über LC hast du auch beste Vorraussetzungen um die letzten störenden Pölsterchen zu eliminieren.

Alles Liebe :)
 
hah, Nino, danke, schön, dass Du in meinem TB auftauchst, aber kicher, das ist das aaaalte. Das neue TB heisst "Aber jetzt".

Ja, mein Frank ist was gaaanz besonderes, hat lange gedauert, bis ich ihn erhört habe - er ist doch so viel älter - aber .. jetzt bin ich sooo glücklich, und soooo verliebt! Lebst Du denn auch in Scheidung?
 
Oben