Blacky wird schlank

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
...Hat dann noch den Sonntag gedauert...und bin seit gestern wieder auf Spur.

ich hadere ja immer noch mit mir, ob ich nicht Logi anfangen soll. Shit, das Buch ist bei meiner Schwester...aber ich bin mir sicher, dass ich das einfacher durchhalten wuerde...nochmal denken...

Montag, 06-11-2006
nicht gewogen
29g KH

2 Geflügelwiener - 0g KH
Cappaccio mit Parmesan ohne alles andere - 1g KH
Gurkenscheiben ohne nix - 2g KH
Cashewkerne - 25g KH
1 Bifi - 1g KH


3 Kaffee
1 l Rotbusch-Tee
1 l Cola light
1,5l Wasser
 
Versuch doch einfach dich mit Gemüse sattzuessen und den Rest so vollwertig wie möglich zu gestalten.
An den Feinheiten kannst du dann noch arbeiten.
Warum muss das alles immer perfekt oder gar nicht sein?
(Das sagt genau die richtige....:rotfl: )
 
Krümel, hört sich aber gut und richtig an!
Ich strebe das ja an und wenn ein Lotter-WE war ein paar Tage locker PhaseI...:lol:
 
Theoretisch müsste das so gehen mit dem Gewichthalten - oder die Gesamtkatastrophe im Rahmen halten! ;-)
 
ich hadere ja immer noch mit mir, ob ich nicht Logi anfangen soll. Shit, das Buch ist bei meiner Schwester...aber ich bin mir sicher, dass ich das einfacher durchhalten wuerde...nochmal denken...

guter plan... :) kann natürlich nur von mir sprechen, aber ich finde es wirklich einfacher, logi durchzuhalten...da wirft´s einen auch nicht so doll aus der bahn, wenn man doch mal was kh-haltigeres ißt...und mir schmeckt es viel besser...bei atkins hat mir jetzt echt das obst gefehlt...
 
ja, aber Gly Index und so...puha, da wird mir ja schon schlecht, wenn ich vorm Essen anfangen muss zu rechnen...naja, vielleicht ess ich dann nicht so viel?
:confused:

Jaja, Krümel, von Dir muss das kommen... >:)
 
Es gibt doch diesen Logi-Guide, dieses kleine Büchlein, da steht alles drin.
Oder ist das die Logi-Ampel.. na ja, da kannst du alles futtern was grün ist usw...
 
Was ist los Schnegge.....biste nu nach der PN so geschockt, dass Du zu mir gar nix mehr sachst!? :rotfl:
 
blacky, so schllimm ist das nicht, du mit da nix mit dem index-zeug ausrechnen...kauf dir ein logi-buch und am besten den logi-guide, da stehen viele lebensmittel mit ihren werten drin! also, kompliziert ist das überhaupt nicht...wirklich! :)
 
hey Ines, doch, ich hab auch ne Antwort geschrieben, und die ist mir ...abgeraucht, war weg, futsch!! Bin bisher dann nicht mehr dazu gekommen, es zerbeamt mich momentan wieder. Muss meinem Sohn nun täglich Französich Nachhilfe geben, er muss doch 1 Jahr aufholen auf der neuen Schule...seufz. Werden meine Abende noch kürzer...

Und Logi...ich werd das glaub ich anfangen, wenn ich es verstanden hab. Hab auch schon n bisschen gelesen hier im Forum...Susi, wie bist Du da schnell reingerutscht?
 
ich hab bisl mit alexis geredet, als mir atkins nicht mehr gefallen hat, und sie meinte, logi wär gut für mich...da hab ich mir das buch gekauft, es in 2 tagen gelesen und hab angefangen! :) viel zu verstehen gibt´s da nicht...wenn du dir die logi-pyramide anguckst, weißt du schon, was du essen kannst und meiden sollst und dann kann´s eigentlich losgehen... :)
 
Huhu! hab mich ein wenig rar gemacht...in der Woche komm ich um vor Arbeit! Habe mir aber heute die Zeit genommen, mich auf LOGI einzustimmen. Hab das Forum umgegraben und das INternet (weil ich doch das Buch meiner Schwerster geschickt habe). Und jetzt bin ich frohen Mutes!!!

Ich weiß, daß ich am Anfang Fehler machen werd, aber zum Glück gibt es ja das Forum!!!:rolleyes:

Gestern hab ich Frank geholfen seine Schränke auszuflöhen, - oh mein Gott, der hatte Klamotten ... und so unmodern...3 große Säcke gehen weg!!! Vor allem T Shirs mit Aufdrucken, hemden mit Button down Knöpfen...unmögliche Muster, Farben... :shock: Kreisch, und auch ein Amerika Hemd (ich lag lachend auf dem Boden, es ist wirklich mit Sternen und Streifen versehen)! In der Zeit hat mein Männe das kleine Gästeklöchen gestrichen und danach haben wir schön gegrillt (Gasgrill) und dann hat Frank uns ins Kind eingeladen, "The devil wears Prada" ... lustiger Film das.

So, und jetzt gehen wir zum Reiten. Ciao!!!
 
Na das war mal eine Kurzfassung mit viel Inhalt..:lol:

Hörst dich positiv an! Ich wünsche dir viel Erfolg mit Logi!!!!:cool:

Bea
 
Jooo, Bea, bin uach positiv. Ein neuer Anfang!;) Schaun mer mal, wie ich das in Polen so durchhalte. Nu find ich die polnische Küche auch nicht wirklich verlockend...werd mir wohl LC Brot mitnehmen und Nüsse...und Salami (nein, Susi, kein Käse, kicher)

Aaalso, mein erster Logitag:


5 Fincrisp mit Erdnußbutter (ich weiß, zu viele, werd nächstes Mal 2 draus machen)
Quark-Joghigemisch mit halber Pamelo (filitiert) und Süßli
halber Apfel, bißchen Putenfiletaufschnitt
grüne Bohnen, gekocht, mit Butter
3 Cherrytomaten mit Mozzarella

1 l Früchtetee
1,5 l Wasser
3 Kaffee

...ich wollte noch ein bißchen Salat mit Pute essen, um auf die 3 Portionen Gemüse und genug EW zu kommen, aber ich bin so satt! Weil ich normalerweise genau dieses SATT nicht kenne, habe ich beschlossen, nicht weiterzuessen. :rolleyes:

Für morgen habe ich schon vorbereitet, was ich essen werde (weil doch Rissisch abends)

1 Scheibe LC Brot (6g KH pro Scheibe) mit Filet Americain (das ist so wie Mett, aber mit vielen Gewürzen, ganz rot, und feiner durchgedreht)
Quark-Joghi Gemisch mit halber Pamelo (Filet) und Süßli
Salat mit Dekotomate und Putenfilet
zwischendurch: Gurkenscheiben und 1 Birne

Ciao, Ciao!
 
"der teufel trägt prada" ist ein cooler film, ich hab den schon 2 mal gesehen! :p
schön, daß du dich mit logi anfreundest, ich denke, daß du damitbesser klarkommen wirst, auch wenn du unterwegs bist! :)
 
Mensch, Susi, geht es mir dreckig! Die KH ... ich hab einen Dünnpfiff vom Feinsten gehabt heute...oh weia, und ich muß doch morgen fliegen! hab erst einmal 2 Lopedium genommen...:shock:

Hattest Du auch so Probleme?
 
bist du sicher, daß das von den kh´s kommt? ich hatte keinerlei probleme! man ißt ja im prinzip auch nicht plötzlich wieder unmengen an kh´s, nur halt bisl mehr als bei atkins...eigentlich sollte das doch keine probleme machen!?
 
Bei deinem Logi-Start wünsche ich dir viel Erfolg.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass das mit der unschönen vermeindlichen Begleiterscheinung auch ein eingefangener Virus sein könnte.

Was wäre Frank ohne eure Freundschaft und Fürsorge!
 

Neueste Beiträge

Oben