BLT Wrap / Phase II

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

shawnee

Aktives Mitglied
Registriert
16. Apr. 2004
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Ich kann von diesem "Wrap" einfach nicht genug haben...

Mische
2 Eier mit
2 Eßl. Eiweißpulver neutral und
1 Schuß Sahne und 'ner
Prise Salz und
backe/brate einen Pfannkuchen daraus und
abkühlen lassen.

In der Zeit 3 Scheiben Bacon schön knusprig ausbraten.
Den Pfannkuchen mit Mayo bestreichen.

Die eine Hälfte dann mit Salat und ein paar Scheiben
Tomaten belegen und den Bacon oben drauf.

Alles zusammen rollen und geniessen...

Ist auch super fürs Büro (natürlich nicht schon vorher belegt)
 
Ja, das darfst du auch in Phase 1 essen. Atkins erlaubt bis zu 4 EL Sahne in Phase 1.

Wenn du einen leckeren Pfannkuchen machen willst, dann geht das auch ohne Sahne. Du verwendest 1-2 Eier, EW Pulver, Süßstoff und Backaromen, z.B. Butter-Vanille und Wasser.

Aber gut, dass du das fast 5 Jahre alte Wrap Rezept ausgebuddelt hast - das mache ich mal nach.
 
Oben