Blumenwiese stellt sich vor.

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Blumenwiese

Aktives Mitglied
Registriert
31. Mai 2022
Beiträge
50
Reaktionspunkte
179
Größe
1,73m
Gewicht
82,7kg
Zielgewicht
77kg
Diätart
Keto IF
Hallo, wie fang ich an?, nun bin ich hier gelandet.
Meine Geschichte ist lang, aber gestern habe ich die Kraft gehabt, einen Entschluss zu fassen, nämlich, dass ich es schaffen werde abzunehmen und gesünder zu werden.
Den Ausschlag gab mein Kardiologe, gestern, bei der zweiten jährlichen Untersuchung nach meinem Herzinfarkt. Er erzählte mir, dass er vor zwei Jahren sehr viel abgenommen hat mit NoCarb. Und das legte einen Schalter in meinem Kopf um.
Der Infarkt war nicht das einzige, auch Diabetes Typ2, Fibromyalgie und noch ein paar Wehwehchen schränken meine Lebensqualität sehr ein.
Aber ich möchte mich wieder wohl fühlen, schön fühlen, gesünder sein, glücklich sein. Wieder leicht und glücklich über eine Blumenwiese laufen können.
Es wird höchste Zeit.
Ich bin hier um Kraft und Durchhaltevermögen zu bekommen durch das Lesen was hier geschrieben steht, die vielen Erfahrungen lesen, und auch um mich mitzuteilen und dadurch Selbstkontrolle zu haben.
Danke fürs lesen.
 
Herzlich Willkommen auch dir. Mit Durchhaltevermögen wirst du mit Keto gut abnehmen können, ich bin das beste Beispiel dafür^^
Verrätst du noch, wie viel du abnehmen möchtest?
 
Hallo Blumenwiese, herzlich Willkommen!

Kein Zweifel, dass du deine Ziele erreichen wirst und es ist nie zu spät, seine Situation deutlich zu verbessern.
Ich wünsch dir ganz viel Erfolg dabei!

Nina :happy:

PS:
Ein Arzt - der Keto empfiehlt- hat ja echt sowas wie Seltenheitswert, gib den nie wieder her! :giggle:
 
Vielen Dank euch:)

Nee, meinen Arzt geb ich nicht mehr her, tatsächlich der einzige in meinem langen Leben der keto nicht verteufelt.
22 kg hätte ich gern weniger, oh ich freu mich drauf.
 
Ein Herzlich Willkommen und viel Erfolg!

Stimmt! - ein Keto Doc ist sehr selten und wertvolL!

Alles gute

BicMac
 
Willkommen, schöner Nickname, klingt entspannt und ein bisschen Entspannung kann uns allen nicht schaden.

:hi:
 
Herzlich willkommen, fühl dich wohl bei uns! Viel Erfolg!
 
Vielen Dank :)

Kopfschmerzen stellen sich ein und ich sehe verschwommen, das ist wohl normal wie ich las. Und Heisshunger habe ich. Und wiiiiie. Ein Stück Limburger als Schokoladenersatz…
 
Herzlich willkommen bei uns :)

Kopfschmerzen stellen sich ein und ich sehe verschwommen, das ist wohl normal wie ich las. Und Heisshunger habe ich. Und wiiiiie. Ein Stück Limburger als Schokoladenersatz…
Kopf hoch, das geht vorbei, da musste jeder von uns mal durch :)

In sowas zeigt sich, wie süchtig die ganzen KH Bomben machen
 
Oben