Blutuntersuchung nach 5 Monaten Atkins und 35 kg weniger....

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen" wurde erstellt von Gerd, 7. Juli 2005.

  1. Gerd

    Gerd Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Nähe Augsburg
    So, nach längerer Zeit muß ich auch mal wieder einen Beitrag verfassen.
    Ich mache nun, fast auf den Tag genau, seit 5 Monaten Atkins und fast ausschließlich Phase 1. Nun hatte ich mich endlich auch aufgerafft und bin zur Blutuntersuchung gegangen. Heute bekam ich die Ergebnisse.
    Hurra, alles im besten Bereich, also no Problems.
    35 kg weniger und die besten Blutwerte. Ich bin mehr als zufrieden.
    Jetzt können Kritiker sich bei mir melden, bin gespannt welche Argumente sie jetzt noch haben.
    In den letzten 3 Wochen hab ich es nicht mehr so eng gesehen und hab es mir gut gehen lassen. Täglich Erdbeerkuchen und fast jeden Abend noch 250 gr. Quark mit Erdbeeren. Hab sogar manchmal eine Scheibe Vollkornbrot und am Sonntag Marmeladesemmel gegessen. Ich habe trotzdem abgenommen, sicherlich langsamer und weniger als vorher, aber okay.
    Das aber niemand, insbesondere von den Anfängern, auf falsche Gedanken kommt, ich habe 4 Monate Phase 1 gemacht und erst jetzt eine Sommerpause eingelegt. Wobei ich ab nächste Woche nochmal loslege, möchte meine letzten 7 kg noch loswerden.
    Achso, der Boden vom Erdbeerkuchen war natürlich das Rezept aus dem Forum.
    Euch allen weiterhin Durchhaltevermögen, ihr seht ja an mir das es funktioniert.

    Grüße
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Pitchi

    Pitchi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    3.219
    Na das hört man doch gern....ich bin momentan quasi auch ein wenig in "Sommerpause". :wink: Aber solange man sein Gewicht im Auge behält ist das sicherlich ok...in 2 Monaten gehts dann wieder mit Vollgas in Phase I :)
     
  4. farraday1

    farraday1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.349
    Ort:
    Frankfurt

    Großartig, das freut mich für dich und ist auch generell immer schön zu hören. Sommer macht Lust auf Verbotenes :)
     
  5. Karanera

    Karanera Mitglied

    Registriert seit:
    14. April 2005
    Beiträge:
    546

    Hallo Gerd, ich finde das ist eine super Leistung! Und wirklich gesündigt hast du ja nun nicht. Und auch wenn.. du hast es verdient.

    lg Mone
     
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. Alexis

    Alexis Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    6.178
    Medien:
    18
    Ort:
    Niedersachsen
    35 Kilo weniger :respekt: !!!!
    Finde ich absolut spitze! Dann kannst du die letzen 7 Kilo auch langsammer angehen lassen.

    Liebe Grüße

    Alexis
     
  8. die wilde

    die wilde Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    1.292
    Hallo Gerd,
    bei deinem ERgebnis hast du dir diese kleinen Sünden wirklich verdient. :stolz: Die letzten Kilos fallen danach sicher auch noch ganz schnell.

    Du solltest dich eh langsam mit PHase III beschäftigen. :jepp:
     
  9. Werbung

    Werbung




     
  10. Sommerregen

    Sommerregen Guest

  11. Kleiner Buddha

    Kleiner Buddha Mitglied

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    732
    Meine Herren, Dein Erfolg kann sich aber mehr als sehen lassen. :respekt: Dein Körper wird Dir Deine kleinen Sünden sicher nicht verübeln. Und Deine Blutwerte sprechen ja wohl auch eine deutliche Sprache. Und die letzten 7 kg sind doch wohl ein Klacks für Dich. :jepp:
     
  12. schnattchen

    schnattchen Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    51
    :volldoll: Suuupppper

    Ganz doll gratuliere!
     
  13. Gerd

    Gerd Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Nähe Augsburg
    Danke Leute

    Hab auch noch richtiges Glück dazu, da sich meine Haut auch zurückgebildet hat und noch weiter zurückbildet. Bis jetzt keine Hautlappen, auch nicht am Bauch, obwohl der riesig war. Ich habe auch keinen besonderen Sport gemacht, eigentlich gar keinen. Okay, in den letzten Wochen war ich täglich mit dem Rad unterwegs, aber eher gemütlich und auch nur ca. 45 Minuten.
    Man sieht also das jeder Körper etwas anders reagiert. Darum war schon immer meine Meinung, das jeder seinen eigenen Weg beim abnehmen finden muß. Was für mich toll und Super war oder ist, muß noch lange nicht bei einem anderen passen.
    Pitchi hast recht mit der Sommerpause. Allerdings habe ich jetzt gute Chancen das ich Dich einhole :)
     
  14. rooster

    rooster Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    31
    Solch' ein Beitrag gibt einem Anfänger wie mir Ansporn :D

    Klar, ich fange etwas weiter unten an, aber habe dafür auch ein kleineres Pensum.
    Du hast ja fast 2kg/Woche hingelegt, ist das normal oder ist das extrem?
    Ich finds auf jeden Fall klasse das du es soweit geschafft hast. Viel Glück mit LOGI oder Glyx.

    Gruß,
    Franz
     
  15. Moppelchen

    Moppelchen Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    140
    Ort:
    Erlangen
    :laola:
    Gibt's schon Vorher-Nachher-Bilder???
    Dicke Grüße mit dem größten Respekt!!!
    Sabine
     
  16. zarzis

    zarzis Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    188
    Ort:
    In D bei Basel
    Gratulation Gerd!!!!

    :D :lol: :D

    Sag' mal wie haben sich Deine Glucose- Werte verändert??
    Ich meine vorher - nachher??

    Gruss Zarzis
     
  17. PM

    PM Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    19
    Gerd, Du bist die Motivation schlechthin für mich!!!!! In schwachen Momenten werde ich mir Deinen Kommentar durchlesen. Du bist ja einfach unglaublich!

    Petra* die seit sage und schreibe 1 Woche dabei ist* :laola:
     
  18. Hummel65

    Hummel65 Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Saarland
    freu mich mit dir!!!

    ....und bin auch froh mal was positives über laborwerte zu hören....
    man (ich :-( ) hat schon bissle angst....so fettige sachen wie 40% frischkäsecreme ...die ich nun tgl. esse....hätt ich mir vor lc net gegönnt..... :))

    lg, weiter so!!! Mo
     
  19. Rehlein

    Rehlein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    5.445
    Geschlecht:
    weiblich
    Größe:
    171
    Zielgewicht:
    75
    Diätart:
    Atkins
    Hallo Gerd, du bist ja spitzenmäßig. Bei mir geht es nicht schnell und auch gleich mal wieder was drauf. Aber ich lasse mich nicht unterkriegen. Mache trotzdem weiter und wenn ich sehe, das es bei allen klappt, warum dann nicht bei mir. Muß doch werden. Bitte muntert mich mal nen bischen auf.

    LG Martha :heul2:
     
  20. Yasin

    Yasin Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    207
    Hi Gerd,lass dich mal zeigen mit vorher und nacher Bilder.Ich Gratuliere dir für den ganz tollen Erfolg und sage nur noch RESPECT.Ich bin stolz auf dich.
     
  21. säreler

    säreler Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    130
    Wow, das hört sich wirklich erfolgreich an! herzliche gratulation! :)
     
  22. fly-spy

    fly-spy Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    152
    Ort:
    Nordfriesland
    Glückwunsch Gerd
    :stolz: Respekt! Wünsch Dir bei den letzten 7 Kilo
    Viel Erfolg :p
    Gruss Jörg
     
  23. PerditaX

    PerditaX Bibliothekarin Moderator

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    16.714
    Medien:
    156
    Alben:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    .
    Name:
    Perdita
    Größe:
    174
    Gewicht:
    76
    Diätart:
    IF 16/8 und LC
    :huhu: Gerd

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag![​IMG]
    Schau doch mal wieder bei uns vorbei.

    Liebe Grüße
    PerditaX
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Blutuntersuchung Bin neu hier und habe schon Fragen 26. Februar 2014
Kosten bei Blutuntersuchungen wegen ketogener Ernährung? Alles über die Ketose 17. Februar 2014
GTT und Blutuntersuchungen vor Beginn Phase I Bin neu hier und habe schon Fragen 10. Oktober 2005
Nach 3 Monaten Keto nicht abgenommen Frust Ecke 2. September 2018
Übelkeit nach 2 Monaten Keto Alles über die Ketose 7. Januar 2018