Blutzucker will nicht mehr runter gehen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dann bräuchte ich jemanden, der mir hilft ein Tagebuch hier im Form zu erstellen (hab ich noch nie gemacht).
Für das TB einfach hier ein Thema eröffnen, das ist dann dein persönlicher Thread=Tagebuch.
Um eine persönliche Nachricht zu schreiben, klickst du oben rechts auf Unterhaltungen.
upload_2022-1-27_13-22-13.png
 
Nichts gegen Schlagsahne - aber in Deinem Falle würde ich ungesüsste Mandelmilch zum Kaffee empfehlen (man kann sich daran gewöhnen). Mandelmilch passt auch super zu griechischem Joghurt und/oder Beeren (sobald die wieder für Dich in Frage kommen).

Desweiteren Mineralwasser mit einem Schuss Apfelessig zum Frühstück (noch vor dem Kaffee), tagsüber Salat (Gurke, Zucchini, Rucola, Avocado, Romasalat, Boccoli, Blumenkohl, Salz, Pfeffer, Olivenöl, Schafskäse, evtl. ein klein wenig Tomate und Paprika dazu). Eier, Käse, Fleisch und Fisch in Maßen, Braten in Kokosöl und/oder Butter. Alle tierischen Produkte wenn irgend möglich Bio. Nüsse in Maßen (Macadamia, Walnüsse, Haselnüsse, Pecanüsse, Paranüsse).

Sport muss nicht unbedingt sein - Hauptsache Bewegung (ganz entspannt Spazierengehen, Radfahren, Schwimmen).

Ergänzend mein persönlicher Video-Tip: Alles von Sten Ekberg.
 
Oben