Bodybuilding & Atkins

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

RFFC

Stamm Mitglied
Registriert
14. Juni 2006
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Ort
NiederÖsterreich
Bei der Aufnahme von großen Mengen Eiweiß wie es bei Atkins ist, müsste Bodybuilding doch eigentlich eine perfekte Kombination sein!
Oder habt Ihr Vorschläge oder Gegensätze warum dies nicht der Fall sein sollte, wenn ja nur her damit! :)
mfg
 
Atkins setzt in erster Linie auf Fett. Wenn Du Muskelmasse aufbauen willst, kannst Du Anabole Diät machen, es ist Atkins sehr ähnlich.
 
:???: bedeutet das, dass ich mein 3 mal wöchentliches Training mit Atkins nicht fortsetzen kann ???
eigentlich möchte ich meine Muskel schon erhalten da ich ja schon seit 2 Jahren trainiere
möchte ja nur das Fett drumherum wegbekommen xD

ist der Unterschied zwischen Atkins und Anabole D nicht nur die Aufladephase???

mfg
thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch,natürlich kannst Du Dein Training auch mit Atkins fortsetzten.
Mit den Unterschieden zwischen Atkins und Anabole kenne ich mich nicht aus.
Das liest Du wirklich besser hier im Forum nach!
 
Danke für deine Antwort,
habe die Regenerierungsphase schon mit Grundumsatz getestet man nimmt ein bisschen ab und Muskel werden durch Eiweißüberschuss (ich versuche etwas mehr Eiweiß als sonst, mit meiner Nahrung aufzunehmen) gut regeneriert!!!
 
du kannst ohne probleme bb mikt atkins kombinieren, ich habe durch die ketose sogar z.t. richtige energieschübe bekommen so das ein hartes training viel einfacher wegstecken konnte. ausserdem muss ich sagen das sich das viele fleisch sehr positiv auf meinen muskelwachstum ausgewirkt hat, eigentlich kam mein training erst nach umstellung auf lc wirklich zu tragen!

bin nach lc nach lutz und atkins jetzt zur anabolen diät gewechselt und werde jetzt mal sehen was sich für mich ändert. ich fand es einfach auch einfacher mich an die diät zu halten wenn ich dann am wochenende (ladephase) auch mal khs essen kann die mir trotz allem schmecken (früchte, crepes, nudeln...)

der unterschied zwischen atkins und ad ist wirklich in erster linie die ladephase, doch die macht für kraftsportler reltaiv viel sinn! ich empfehle dir das buch die anabole diät zu kaufen, dort ist alles ganz ausführlich erklärt!

viel glück!
p.
 
Danke für deine Antwort und schreibe mir bitte wie du mit AD vorankommst und wie es ist!!!
Danke
 
Oben