Bodyrock und ZWOWs

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Bodyrock und ZWOWs

achso ok dann muss ich eben auch etwas erfinderisch sein ;). gestern hab ich zwow 12 gemacht (so viele runden der übungen wie man in 10 minuten schafft). hab leider nur 2 runden in ca. 12 minuten geschafft, sah einfacher aus als gedacht und für die pistols hab ich zwei stühle als unterstützung genommen, sonst wäre ich nicht mehr hochgekommen. morgen werd ich dann wohl push it up machen, die übungen gefallen mir, da ich gerne bauch und beine trainiere und dazu nehme ich dann meine valsliders anstatt ein tuch.

wie oft trainiert ihr so?
 
AW: Bodyrock und ZWOWs

Hallo Kimora

Es ist alles eine Übungssache. Ne zeitlang gezielt die Pistols tranieren und Du wirst sie bald ohne Unterstützung schaffen. Die Muskeln lernen schnell, vorallem wenn man noch jünger ist. Aber wie mit einer Fremdsprache - ne zeitlang nicht angewendet, ist das Gelernte auch ganz schnell wieder weg.

Das Sculpt sieht lustig aus, wollte ich später auch noch probieren. Eventuell verbinde ich das grad mit dem Hausputz und stell nen Eimer Seifen-Wasser nebenan? >:)
 
AW: Bodyrock und ZWOWs

hehe auch eine idee, so hat man beides gemacht ;)
 
AW: Bodyrock und ZWOWs

hab dann die trockene Variante doch vorgezogen. Fand es also schon sehr "advanced" dieses Sculpt. Aber mal was anderes und ausserdem schön leise, ohne Rumhüpferei, da freut sich mein Nachbar weiter unten ;)
 
AW: Bodyrock und ZWOWs

habs auch gerade eben gemacht, zwei mal ich glaub das sollte man auch, ganz schön hart ;). ich denke auch immer meine armen nachbarn, was ich hier rumhüpfe ;) vorallem das seilspringen. was machst du als nächstes?
 
AW: Bodyrock und ZWOWs

Das neue WO von Zuzana fand ich heute noch recht gut.
Es braucht manchmal etwas, bis mich ein WO gleich "packt" und ichs mache.

Die Competitionburpees am Anfang. :shock: Ich glaubte ja noch, ich würde sie am Stück schaffen, aber musste ca 3 mal Pause machen. Gesamtzeit 16.16 dafür war die "Form" gut.
 
AW: Bodyrock und ZWOWs

Ich fange auch mal wieder an und mache das neue ZWOW morgen.
 
AW: Bodyrock und ZWOWs

habt ihr einen Link dazu? Ich stelle mich mal wieder doof an und finde das nicht :???:
 
AW: Bodyrock und ZWOWs

Danke Miri, habe gestern Abend mal etwas davon gemacht - allerdings nicht streng nach Plan sondern zusammen mit anderen Übungen.
Werds die nächsten Tage aber mal streng durchziehen - habe zur Zeit aber kaum Lust auf Sport und muss mir derbe in den Hintern treten, damit ich überhaupt was mache:rolleyes:
Hoffentlich ist dieses Tief bald vorbei!
:???:
 
AW: Bodyrock und ZWOWs

Dieses Tief habe ich auch, konnte mich aber trotzdem heute Morgen um 5.30 Uhr zum Workout durchringen.
 
AW: Bodyrock und ZWOWs

Um 5.30Uhr! :shock: Da habe ich noch tief und fest geschlafen :rotfl:
Ich bin eher so der "Nachmittags-Mensch", da habe ich am meisten Kraft und Energie.
 
AW: Bodyrock und ZWOWs

Ich nicht, da bin ich ja auch schon ein paar Stündchen auf den Beinen und gestresst von der Arbeit. Ich musste mich dann immer in Fiti schleppen.

Heute Abend vor dem Schlafengehen mache ich aber auch einmal ein kurzes Workout - 12 Min. geht immer! Ich hoffe, ich erinnere mich heute Abend noch an mein jetziges Geschreibsel. :cool:
 
AW: Bodyrock und ZWOWs

Miri, um 5.30 Uhr - super! Du hast demnach niemand, der unter Dir wohnt? Das ist nämlich dann mein Problem, obwohl ich auch eher der Morgen-Sport Mensch bin. Am Morgen nach dem Aufstehen schläft der innere Schweinehund nämlich manchmal noch etwas. Der faule Sack! :rotfl:

Falls Du Dich heute Abend nicht mehr dran erinnerst, leidest Du wahrscheinlich an Sportalzheimer. Kenn ich :)
Ich kann ja Abends dann ewig nicht schlafen, wenn ich noch Sport mache.

Heute steht Ausdauer auf dem Programm, von daher erst morgen wieder ein Workout.

Habt ihr irgendwelche Lieblings-Workouts von BR oder Zuzana?
 
AW: Bodyrock und ZWOWs

Ja, ich hatte da mal eine Reihe von Favoriten - müsste ich zu Hause mal nachsehen.

Ich wohne in einem Einfamilienhaus.
 
AW: Bodyrock und ZWOWs

Du liebe Güte, ihr seid so vorbildlich... Ich hab das Gefühl mein bisschen Muskelmasse, das ich mir mit den BR-Übungen angesportelt habe, ist schon wieder völlig flöten gegangen, aber ich krieg einfach meinen A*** nicht hoch zur Zeit!! So blöd, dabei weiß ich dass ich mich danach besser fühlen würde... :roll: Um's mal mit Sinja zu sagen: Der Schweinehund ist ein Rottweiler :twisted:
 
Oben