Böse-gute Pflanzenfette

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Böse-gute Pflanzenfette

Interessant, irgendwann wird es sich durchsetzen. Aber wenn das Tempo so bleibt, erst bei unseren Enkeln ;-)
 
AW: Böse-gute Pflanzenfette

Die "guten" Pflanzenfette schützen nicht vor Herzinfarkt und die "bösen" gesättigten Fettsäuren förden ihn nicht!



Enkel ist wohl realistisch. Ich habe eben Griebenschmalz beim Schlachter gekauft. :D
 
AW: Böse-gute Pflanzenfette

Ich habe neulich selber Schmalz gemacht aus dem leckeren Mangalitzaschwein.
Die Koteletts hatten so feiste Speckränder dass ich aus 3 Koteletts eine Tasse leckerstes Schmalz bekam, plus für das Anbraten der Fleischstücke hats auch noch gereicht.

Es ist sicher sinnvoller sich immer das volle Lebensmittel zu geben und auszugleichen.

Also einen großen grünen Smoothie, einen schönen Salatteller und ein ordentliches Stück Fleisch und nicht alles in abgespeckter Variante, und natürlich jeweils und nicht alles zusammen.
 
Oben