Brötchen aus dem Internet

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Clara_Loft

Stamm Mitglied
Registriert
22. Apr. 2004
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Hallo alle miteinander!
Ich gebe es zu, ich sehne mich am Wochenende beim gemütlichen Frühstück mit meinem Freund nach Brötchen.
Ich habe viele Rezepte ausprobiert, die meisten Varianten waren mir aber entweder viel zu trocken (viel Gluten) oder aber gingen geschmacklich zu sehr in die Richtung Kuchen.
Irgendwo hier in einem anderen Thread vergraben habe ich folgende Homepage gefunden: http://.
Soeben ist mein Probierpäckchen eingetroffen und ich muß sagen die Brötchen sind wirklich lecker. Mit ca. 3 KH pro Brötchen (50g) ist das für das Wochenendfrühstück auch wirklich vetretbar.
Die Preise sind auch völlig okay (0,50 € pro Brötchen), das einzige Problem ist das Porto. Die Brötchen sollen sich 10 Tage halten (da aus Sauerteig), aber Massenbestellungen sind dann natürlich nicht möglich.
Ich habe per Mail angefragt ob sich die Brötchen einfrieren lassen. Bei Antwort werde ich berichten :)
Geschmacklich kann ich die Brötchen auf jeden Fall nur empfehlen!!!

LG
Clara
 
[DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,2648.html"]HIER[/DLMURL] gibts schon einen großen Thread darüber. Und ab ins Archiv.
 
Oben