Bratheringe

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

saro0_0

Aktives Mitglied
Registriert
29. Sep. 2004
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
habe mal eine Frage zu Bratheringen: Darf man die essen oder nicht? Ich habe auf der Dose keinen Hinweis finden können über die Zusammensetzung. Wäre dankbar für Infos. LG Sabine

Toddy, nicht böse sein, ich weiß nicht ob ich im richtigen Forum bin. :oops:
 
Nährwertanalyse für 100 g Brathering Konserve abgetropft

Energieträger Mineralstoffe Vitamine
192.8 kcal 422.0 mg Natrium 21.0 µg Vitamin A
0.8 Broteinheiten 185.0 mg Kalium 0.0 mg Vitamin B1
9.9 Kohlenhydrate 23.0 mg Magnesium 0.1 mg Vitamin B2
14.5 g Eiweiß 56.0 mg Calcium 0.2 mg Vitamin B6
69.0 mg Cholesterin 146.0 mg Phosphor 0.7 mg Vitamin C
10.5 g Fett 1.1 mg Eisen 1.2 mg Vitamin E
2.0 g mehrf. unges. FS 0.7 mg Zink 2.0 µg Folsäure
 
Hallo Udo,
vielen Dank. Kann ich mir in Phase 1dann wohl abschminken. Habe sowieso wieder 1 KG drauf. In den 3 Wochen wo ich jetzt dabei bin hatte ich am ketzten Samstag 3!!!!KG weniger und jetzt (gestern und eute morgen) wieder 1 KG mehr. Bin allerdings in der Kantine essen gegangen. Vermutlich liegt es an dem fertigen Geflügel- und Eiersalat. Hat aber fürchterlich lecher geschmeckt. LG. Sabine
 
Gelegentliche Gewichtsschwankungen oder Gewichtserhöhung soll ja normal sein. Da heißt es durchhalten und dann wirds schon wieder besser werden.
 
Oben