Brauche Hilfe bei metaboler Diät!!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

haifisch

Aktives Mitglied
Registriert
23. Mai 2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Ihr Lieben,

da ich diesen Hilferuf versehentlich in einem falschen UNterforum gepostet habe, versuche ich es hier nochmal::hammer:

Beim Stöbern im Forum habe ich entdeckt, dass es ein paar wenige Vertreter der metabolen Diät gibt. Bislang habe ich mihc nach LOGI, also auch schon low carb ernährt, bin aber stagniert und kriege 3 -4 lästige Kilos einfach nicht weg. Ich habe mir das Buch von Korte zugelegt und das Konzept klingt für mich absoult plausibel. Dennoch habe ich noch ein paar Fragen:
Ich würde mich durchaus als sportlich bezeichnen, d.h. ich gehe pro Woche 3-5 x laufen, etwa 80 min pro Lauf, dazu 2x Krafttraining im Studio, für meine Verhältnisse schon mit schweren Gewichten. Aber wenn ich mir die Beipiele im Buch anschaue, sind das Bodybuilder, Fitnessprofis... also weit von mir entfernt. Wie lange oder instensiv muss den eine Lauf- bzw. eine Kraft-einheit sein, damit man von einem Trainingstag sprechen kann. Reichen dazu schon 80min laufen oder 30min Kraft?
Arbeitsbedingt trainiere ich immer am späten Nachmittag, sodass die nächste Mahlzeit das Abendessen ist. Gut, ich könnte davor KHs zuführen, aber das Abendessen sollte doch definitiv low carb sein, oder nicht? Verzichte ich dein einfach auf die pos-workout Ration?
Letztes Problem, ich bin moderate Vegetarierin, dh. Fisch und EIere (in Maßen) sind ok, Fleisch geht gar nicht. Damit ist es sehr schwer auf die für mich ausgerechneten 220g EW zu kommen. Schafft ihr denn eure EW-Rationen, oder kann man da auch reduzieren, ohne dass es gleich sehr schadet.
So, jetzt hoffe ich auf die Experten unter euch.

Lieben Gruß und schon mal vielen Dank vorab,

Haifisch
 

Neueste Beiträge

Oben