Brauche mal etwas Hilfe

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@Honey108 hast du schon mal überprüft wie viele kcal das dann am Tag sind nur mit Smoothies, Salat und nur wenig Eiern/Fisch/Fleisch? Ich vermute die Gefahr ist bei dieser Art der Diät groß, dass man deutlich zu weige kcal aufnimmt und somit bei "Ende" der Diät der Jojo-Effekt schon vorprogrammiert ist, wenn man sie nicht lebenslänglich beibehält. Zumal es auch nicht gesund ist durch ein zu hohes kcal-Defizit abzunehmen.

Ich habe genug Kcal, den ein guter Smoothie hat auch schon einiges an Energie.

Jo-Jo habe ich keinen, ich esse und trinke vieles was mir während der etwas strengeren Abnehmphase nicht in den Sinn kam.

Die Hauptabnehmphase waren vielleicht 3 Monate bis etwa März, danach war das Idealgewicht erreicht und ich muss eher aufpassen dass es nicht noch mehr runter geht, jetzt ist nämlich gut.

Da ich sehr viel körperlich tue ist auch mein Verbrauch angepasst, ich liege bei etwa 1800 Kcal.

Zunähme kam bei mir nur wegen Erkrankung und Medikamenten. Durch die Strahlentherapie war die Schilddrüse stark geschädigt, hat sich aber wieder erholt mit der Zeit.

Ich kann und könnte mit reinem Atkins nie abnehmen und Milchprodukte verschleimen bei mir alles dann staut die Lymphe.

Es trifft nicht alles auf jeden gleichermaßen zu.
 
Darf man bei der GEM Woche Öl und Gewürze nutzen?
 
Ja, darf man. Im entsprechenden Thread steht alles wichtige drin. ;)
 
Mit dieser Ansicht stehst du recht allein da.
Das ist nicht meine Ansicht, sondern das was Atkins empfohlen hat.
Und dies ist, wenn ich mich nicht sehr täusche, die Atkins-Diät-Gruppe.
 
Ich denke es könnte vielleicht an deinen Würstchen liegen die du isst. Bei mir war es ähnlich bis ich das nach 2 Tagen gemerkt habe.
Aber wenn du sie mit den KH berechnet hasst... Hmmm.
Trinkmenge auch ok?
Früchtetees haben z. T. auch KH, falls du Tee trinkst, denkt man manchmal gar nicht.
 
Oben