Breaking Bad

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

bebepepe

Stamm Mitglied
Registriert
20. Feb. 2013
Beiträge
2.561
Reaktionspunkte
1.276
Ort
Alpenrand
Größe
1,62
Zielgewicht
U60
Diätart
LC a'la bebepepe
Gerade habe ich mir die ersten zwei Folgen der ersten Staffel angeschaut. Die Serie ist an mir vorbei gegangen. Ich habe zwar gelesen, dass sie gut ist, nur kam sie glaub ich spät und ich habe ein Problem mit festen Zeiten. Jetzt pfeiffe ich mir die Serie rein, bevor Amazon Prime umsonst abläuft.

Echt gut. Folge 2 ganz schön makaber.

Hat's jemand gesehen?
 
AW: Breaking Bad

Braking Bad ist mit Abstand das Beste, was ich bisher auf DVD gesehen habe.
Viel Spaß beim Anschauen >:)
 
AW: Breaking Bad

Ich bin jetzt schon begeistert, am liebsten würde ich gleich weiter schauen, nun muss ich aber leider ins Bett :-(
 
AW: Breaking Bad

Auch gut und recht witzig und auf Prime ist Dexter.
Fand ich etwas unterhaltsamer als Breaking Bad
 
AW: Breaking Bad

Breaking Bad habe ich auch erst angefangen,
nachdem die Serie fertig war.
Ich hab 2-3 Folgen gebraucht um reinzukommen
und dann war ich infiziert und habs im Marathon
durchgeschaut.
Allerdings kann ich mich nicht erinnern, dass mich
am Anfang schon irgendetwas beeindruckt hätte,
die emotionale Achterbahnfahrt kam erst viel später. :lol:

Ich überlege ernsthaft mich bei Netflix zu registerieren,
da dort ab Februar ein Spin-Off mit dem Anwalt Saul Goodman
startet und dann gibt es auch ein Wiedersehen mit Mike.
"Better call Saul"

Dexter fand ich auch klasse.
(Derzeit sogar noch als Klingelton hinterlegt.)
Allerdings wurde es ab Staffel 6 etwas dürftig mit der Logik.
Ich lese überall, man sollte frühzeitig mit gucken der Serie
aufhören, um Dexter in guter Erinnerung zu behalten.
Im Moment komme ich dem Rat nach. ;)

Wer auf eine Mischung aus Drama, Kammerspiel und Bizarres steht,
sollte mal einen Blick in die britische Serie Misfits werfen.
Derzeit noch bei MyVideo.de (legal!) umsonst zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Breaking Bad

Misfits fand ich auch gut, teilweise arg irre aber auch ziemlich witzig. Breaking Bad schlummert noch auf der Festplatte. :roll:

Kennt ihr Lilyhammer? Lief neulich auf arte. :lol:
 
AW: Breaking Bad

Breaking Bad ging an mir vorbei, aber Dexter hab ich auch teilweise gesehen, sehr schön.
Was mir sehr gut gefällt ist "Shameless". Einfach nur großartig!!!
 
AW: Breaking Bad

sowohl dexter als auch breaking bad hab ich im marathon geschaut :rotfl:

wobei ich kidimisa recht gebe, dexter lässt ab staffel 6 echt arg nach. die bücher sind eben nit zu toppen!

lilyhammer haben wir die erste folge gesehen :D das scheint gut zu sein :D

sehr empfehlen kann ich house of cards!
und scandal ist auch sehr sehr geil :)
 
AW: Breaking Bad

Oh mein Gott, ich werde noch zum Serien-Junkie. Schon immer habe ich mich dagegen gewehrt und habe nicht mal angefangen.

Mein Tag heute: 1 Std walken und joggen, 2 Folgen BB in der Badewanne (Basenbad), 3 Folgen auf dem Sofa und ich will weiter gucken! GsD ist das Essen heute Abend im Nu fertig.
 
AW: Breaking Bad

Ich hab keine Ahnung von was ihr redet! :rotfl:
 
AW: Breaking Bad

Ute, google Breaking Bad, oder lese unter serienjunkies.de
 
AW: Breaking Bad

Nee, lieber nicht! Dann werd ich auch noch so ein Junkie! ;) :lol:
 
AW: Breaking Bad

Ich habe diese Serie auch verschlungen, ist ganz schön heftig.
 
AW: Breaking Bad

Schon heftig, aber auch einfach gut. Spannende story, gute Schauspieler, glaubwürdige Charaktere. Heute geht es weiter. Vllt behalte ich meine Amazon Prime doch ;-)
 
AW: Breaking Bad

ich habs auch im marathon geschaut :D

ich fands riiiichtig gut wobei mir jesse doch öfters mal echt leid getan hat aber ich will hier nicht spoilern.
so wie es aussieht bist du ja schon mittendrin im bb fieber :D

geniess es!
anfangs dachte ich das die serie gar nichts für mich ist. immer diese "böse buben" / gangster geschichten aber die wendungen die,die serie nimmt sind einfach so spannend das man nicht mehr aufhören will.

serien find ich an sich nicht so prickelnd aber mir hat daneben noch game of thrones gefallen.
 
AW: Breaking Bad

Serien finde ich eigentlich klasse, denn da kann man sich auch mal etwas mehr in die Leute "reindenken".
Ich schaue Serien aber nie bei normalen Ausstrahlungen, sondern nur per Video on Demand und dann immer gleich 3-6 Folgen am Stück.
Ich werde deshalb meine Kabelanschluss auch ändern. Zur Zeit habe ich da noch ein HD-PayTV-Paket mit drin und das fliegt raus.
Im Moment nutze ich Prime, aber ich denke auch noch über Maxdome und Netflix nach.
 
AW: Breaking Bad

Ich muss mich über die Angebote informieren. Es hat schon was, sich so unkompliziert aussuchen zu dürfen, was man guckt. Im TV finde ich selten was.
 
AW: Breaking Bad

Wir gucken selten live im TV Festplattenvideorecorder und OnlineTVRecorder sein dank. :) Für Streamingdienste reicht unser Inet nicht. :roll:
 
AW: Breaking Bad

Für die anderen Möglichkeiten reicht unsere Ausstattung nicht ;-)
 
AW: Breaking Bad

Gut, dass es verschiedene Möglichkeiten gibt. Man darf sich aber auch nicht "zumüllen" lassen von den ganze Geschichten und Angeboten. Reales Leben geht vor. Trotzdem freue ich mich gerade auf die neue Staffel Game of Thrones, ich habe auch The Walking Dead gesehen....... wenn mir das früher einer gesagt hätte - ich und eine Zombieserie. :noe: :lol: Gute Serien fühlen sich für mich an wie dicke, mehrbändige Romane. Die mochte ich schon immer. >:)
 
Oben