Breaking Bad

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Breaking Bad

Ich sehe auch nur noch ganz selten einen Film an.
Die Serien haben ihren roten Faden, das ist, wie ein Endlosfilm.
Und doch kann ich mal schnell auch nur eine ansehen, wenn wenig Zeit ist.
Das gefällt mir daran so gut.
 
AW: Breaking Bad

Ihr habt beide Recht :)

Liebe Grüsse!
 
AW: Breaking Bad

Die letzte Stafel ist zu heftig. Mir reicht es :-( So viele Grausamkeiten ...
 
AW: Breaking Bad

Bitte nichts vorwegnehmen...bin jetzt erst in Staffel 4 angekommen! ;-)
 
AW: Breaking Bad

bekenne mich auch als BB junkie bin aber noch nicht weit gekommen.
 
AW: Breaking Bad

die ersten folgen von "better call saul" sind raus und ganz großartig :D da wird der hintergrund vom anwalt beleuchtet ;)
 
AW: Breaking Bad

Leider ja nur auf Netflix. Aber heute Abend ist es wieder soweit!!!! >:)
 
AW: Breaking Bad

Breaking Bad fand ich auch extrem geil !
Habe mir die ganzen Staffeln auf DVD gekauft, denn ich denke so eine gute Serie kann man durchaus unterstützen.
Am Besten wird es, wenn man komplett fertig geschaut hat, und sich das Ganze dann nochmal von vorne anschaut. Die Wandlung von Walter ist einfach unbeschreiblich.
 
AW: Breaking Bad

Hallo zusammen,

kann mich dem nur anschließen.
"Better call Saul" ist auch super und mindestens so gut wie BB.
Die Vorgeschichte ist sehr interessant und Mike ist auch dabei :cool:
 
PerditaX schrieb:
Kennt ihr Lilyhammer? Lief neulich auf arte.
@PerditaX
ENDLICH! Seit Du das erwähnt hast, durchforste ich in regelmäßigen Abständen
das Internet auf Hinweise zur nächsten Austrahlung.
Jetzt. Endlich. Netflix! Gestern die erste Folge gesehen. Oh ja! Das ist voll mein Geschmack! :clap:
 
Oben