Brie in Phase I

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

rumo

Mitglied
Registriert
20. März 2014
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Bremen
Hallo,
ist Brie-Käse oder Camembert in Phase I erlaubt oder nicht.
Finde im Internet dazu keine eindeutige Info. Die einen sagen ja, die anderen nein. Bin ein sehr großer Brie-Fan :)
 
AW: Brie in Phase I

Atkins Phase I → gereifter Hartkäse → bis 110g am Tag

also wenn Du die Regeln einhalten willst → nicht erlaubt ;)
 
AW: Brie in Phase I

Danke für die Antwort ... auch wenn's nicht das ist, was ich gerne gehört hätte ;) Dann also erst einmal keinen Brie
 
AW: Brie in Phase I

Käse hat Suchtfaktor! Gerade Weichkäse! Wenn du also Abnehmen möchtest ist das kein guter Tipp. Man isst mehr davon als man benötigt!
 
AW: Brie in Phase I

Stimmt. Hab mich zwar am Riemen gerissen - bei mir gab's den in den ersten Tagen zum Frühstück auf'm Omelett ... mmmm, verdammt lecker - aber danach hatte ich immer Appetit auf mehr :( Hab ihn jetzt erstmal vom Speiseplan verbannt.
 
AW: Brie in Phase I

Huhu,

ich finde die Lebensmittelangaben etwas schwammig. Ist Hartkäse also nur sowas wie Parmesan oder auch z.B. Emmentaler?
Ich will morgen starten und habe den Eindruck, ich kann nur Eier und Hühnchen essen :cry:
 
AW: Brie in Phase I

Hartkäse → bei Google Wikipedia Hartkäse eingeben ;)
 
AW: Brie in Phase I

ja, die Seite ist die offizielle deutsche Atkinsseite → [DLMURL="https://www.ketoforum.de/atkins-diaet.html"]hier im Forum steht
das ähnlich hier ;)
[/DLMURL]
 
AW: Brie in Phase I

Danke.

Habe echt Schiss, dass es bei mir nicht klappt, habe jetzt 2 Jahre mein Gewicht gehalten, bis Weihnachten. Aber ich habe auch gefressen, war also keine Luft ;-)
Ich hoffe, ich halte durch!!!!
 
Oben