Bringt Almased Turbo was?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich halte auch nicht besonders viel von solchen Shakes. Gerade habe ich mir mal die Inhaltsstoffe von Yokebe angeschaut und fand es seltsam, das die "Hauptzutaten" gerade mal 67 % also knapp 2/3 des Pulvers ausmachten. Die Vitamindosen darin sind für eine dauerhafte Einnahme auch zu hoch dosiert, der Großteil davon wird erst gar nicht verarbeitet.
Aber wenn es dir hilft...

Mir geht es auch in etwa so wie dir, ich habe normal gegessen, nur selbst Gekochtes, keine Fertigprodukte, wenig bis kein Fastfood aber konstant zugenommen. Obwohl ich nur 1300-1500 KCal gegessen habe. Eine Unterfunktion wird es bei mir aber nicht sein, da ich keinerlei Beschwerden habe, außer die Zuhname.
Jetzt mit LC nehme ich aber ab, zwar langsam aber stätig. Und ich bleibe pro tag immer so um die 1000 Kcal ohne Probleme und ohne hunger.
 
Oben