Brotersatz

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

corsairpeter

Stamm Mitglied
Registriert
18. März 2006
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Ort
Cloppenburg Niedersachsen
HI, ich kann mich noch dunkel an die 70iger Jahre mit Atkins erinnern, da war mal jemand auf die Idee gekommen, irgendwelche Quarkbrötchen zu
produzieren und zu vertreiben. Gibt es ähnliche fertige Artikel, vielleicht mit Körnern, irgenwo zu kaufen? Ist bestimmt keine Hemmschwelle, würde mich jedoch mal interessieren. Gruß, Peter
 
Klar, kriegst du bei allen LC Shops (z.B. [DLMURL]http://www.buffbody.de[/DLMURL] oder bei ebay) kannst natürlich auch im Rezeptteil nachschauen. Für Phase 1 kann ich dir nur sehr das Knäcke vom Krümelmonster empfehlen.
 
Es gibt auch einen Bäcker der LowCarb Sachen herstellt und verschickt. Hab es allerdings noch nie probiert. Hier

verschoben in Lebenmittel
 
Oben