Buchtipp!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

soshy1

Stamm Mitglied
Registriert
20. Jan. 2013
Beiträge
305
Reaktionspunkte
0
Ort
Wetzlar
Hab ein Buch entdeckt "Weizenwampe-Warum Weizen dick und krank macht" das müßt ihr echt lesen...danach esst ihr kein Brot usw mehr!!
Echt zu empfehlen...lg soshy
 
AW: Buchtipp!!

Ich lese gerade "Die Kohlehydrat-Lüge".
Auch sehr informativ und empfehlenswert. >:)
 
AW: Buchtipp!!

"Leben ohne Brot" von Lutz fand ich schon sehr schockierend:shock: Wenn man erst mal die ganzen Hintergründe weiß und versteht sieht man die bisherige Ernährung mit ganz anderen Augen.
"Weizenwampe" hab ich auch noch liegen, wird meine nächste Albtraum-Lektüre.....
 
AW: Buchtipp!!

Hab mir grad "Leben ohne Brot" von Amazon bestellt.
Sonst noch "Must-Haves" ? (Außer Weizenwampe)
 
AW: Buchtipp!!

"Kranker Magen, kranker Darm" von Lutz. Gibt es online kostenlos und legal.
Wer das verstanden hat, fuer den gibt es keine Weg mehr zurueck zur "normalen" Ernaehrung.

auch sehr deutlich: Cleave: Krank durch Zucker und Mehl
 
AW: Buchtipp!!

Danke für den Tipp !! :) Werd ich mir auf jeden Fall ansehen.
 
AW: Buchtipp!!

Das Buch "Die Weizenwampe" habe ich schon gelesen und finde es sehr gut. Es wandert zur Zeit durch meine Verwandschaft und Bekannschaft -und die Ausleihliste ist lang - anscheinend interessieren sich doch viele dafür.
 
AW: Buchtipp!!

Hab ich mit dem Atkinsbuch, geht von Person zu Person.

Naja habe am Freitag "Leben ohne Brot" erhalten und hab schon gut die Hälfte des Buches gelesen und gefällt mir schonmal Klasse!
 
AW: Buchtipp!!

Die Weizenwampe liegt auch noch ungelesen bei mir zu Hause.
Ich habe auf amerikanischen Seiten immer von diesem Buch "Wheat Belly" gehört und wollte es schon kaufen, dann habe ich gesehen, dass es die deutsche Ausgabe schon gibt.
 
AW: Buchtipp!!

"Wheat belly" laß ich Ende 2011 schon. Da ich mich nicht mehr an Einzelheiten erinnern kann, hat es keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. :)
 
Oben