Butter Coffee

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kilogramm

Stamm Mitglied
Registriert
11. März 2013
Beiträge
55
Reaktionspunkte
1
Ort
Nrw
10g gekühlte Butter in die Kaffeetasse geben, dann denn frischen Kaffee drüber gießen und mit einem Michschäumer verquirrlen.
LECKER.

Die Milch alternative.
 
AW: Butter Coffee

10g gekühlte Butter in die Kaffeetasse geben, dann denn frischen Kaffee drüber gießen und mit einem Michschäumer verquirrlen.
LECKER.

Die Milch alternative.

WOW!

Wenn Du Dich mit der deutschen Übersetzung 'Butterkaffee' anfreunden könntest, und dann eben diese Begriff in die Suchfunktion eingibst, wirst Du den Butterkaffee in 32 threads erwähnt finden. LCHF-Rezepte sind den Wenigsten von uns fremd.

Einen schönen Tag für Dich

söckchen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Butter Coffee

Hab was gefunden das Atkins Phase 1 sein könnte;
schaut mal rein.
http://youtu.be/UERy-abJ5BQ

Oh, ich hatte vermutet, dass Du uns jetzt etwas präsentierst, das uns vor dem hochgiftigen Aspartam, das in JEDER Cola Light oder Cola Zero enthalten ist, bewahrt.
Weit gefehlt. Nun, ich für mich sage, dass ich dann der Einfachheit halber 1/2 gestrichenen Teelöffel mit Konjakpulver in ein Glas Cola Light einrühren würde, um schneidbaren Cola-Jelly zu erhalten.
Aspartam-frei auch einfach mit der Cola-Götterspeise von RUF herzustellen. Davon einfach 2 Päckchen für 1/2 Liter Wasser nehmen und nach Belieben mit Süßstoff süßen.
Das Rad wurde bereits erfunden, sorry..
 
AW: Butter Coffee

Warum so bissig Söckchen? :eek:
Für die Neuen ist es sicherlich keine Wiederholung,
und die sind dankbar für solche Tipps.
Ich kann ja nicht alles mit der Suchfunktion erschlagen. ;)
Ich wäre z.B. nie auf die Idee kommen mir Butter in den
Kaffee zu tun. Wonach soll ich dann suchen?
 
AW: Butter Coffee

Hallo, Kidi,

findest Du, dass ich bissig bin? Nein, eher nicht.

Kilogramm schreibt in seiner Vorstellung, dass er sich seit 7 Jahren LC ernährt - ich bin da eher nicht von einem 'Neuen' ausgegangen. Recht neu im Forum - ja, aber auch in der Materie?

Ich wäre z.B. nie auf die Idee kommen mir Butter in den
Kaffee zu tun.
Nein, das wäre ich auch nicht. Aber da ich irgendwann zu LCHF kam, habe ich dort diese Variante kennengelernt (für mich selbst äußerst geeignet, um in Ketose mal ganz flott auf 5000 kcal zu kommen und ordentlich zuzunehmen). Ich weiß nicht, ob Kilogramm ganz alleine die Idee zum Butterkaffee hatte.

Die 2. Mitteilung, Cola-Jelly betreffend, hat meiner Meinung nach nicht wirklich viel mit Butterkaffee zu tun. Da wollte ich mir dann aber den Hinweis auf einen weiteren neuen entsprechenden Thread ersparen, sonst haben wir den Link gleich drei Mal (Kilogramm hatte ihn auch schon in seinem TB gepostet - wie auch immer er dann seinen Weg zum Butterkaffee gefunden haben mag). Aber vielleicht schmeckt ja auch Butterkaffe ohne die Butter und dafür mit selbstgemachtem und aufgelöstem Cola-Jelly lecker - noch dazu Phase 1 geeignet?

Lieben Gruß

söckchen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Butter Coffee

Also, erstens ich habe bis vor 2Tagen noch nie gehört das irgend jemand die Butter in seine Kaffeetasse schmeißt und zweitens ZeroLimonade als Jelly, habe ich nur hier rein schreiben können, weil ich den Typen auf Youtube verfolge. (da das sein neues Vid ist)
Lange rede gar kein Sinn; nicht jeder der eine ******* diät macht kann die ******* Rezepte liste auswendig.
 
AW: Butter Coffee

Ich bin mit meiner Meinung verdammt spät dran.
Wahrscheinlich,weil ich jetzt erst darauf gestoßen bin.
Also als ich hier im Forum vom Butterkaffee gelesen habe,wollte ich meinen Augen nicht glauben.
Aber ich fand das so spannend,dass ich gleich mal weiterrecherchiert hab.
Und ich habe einen coolen Blog dazu gefunden.Den würde ich gerne mit euch teilen.Wer noch Interesse daran hat,kanns ja mal lesen.
http://www.coffeecircle.com/blog/butterkaffee/

Also ich würde das gerne mal ausprobieren :rolleyes:

Liebe Grüße >:)
 
Oben