Caipirinha

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
B

bluuuhmuuun

Guest
Bisher hat es mich ziemlich genervt, wenn ich in eine Cocktailbar oder abends ins Cafe gegangen bin, immer nur Cola light mit Wodka trinken zu müssen.:-(

Jetzt hab ich mal was ganz anderes gemacht. Ich habe mir einen Caipirinha ohne Zucker bestellt und der Bedienung drei kleine Päckchen Streusüße in die Hand gedrückt und sie gebten, dass gleich mit unter zu rühren.

Und was soll ich sagen? Es war super lecker. Endlich mal wieder etwas anständiges zum süffeln.Bei eventuell fragenden Blicken, kann man sich ja dann, um längere Diskussionen zu vermeiden, als Diabetiker outen. :)

Ich bin übrigens durch die Limetten nicht aus der Ketose geflogen!
 
Das ist eine gute Idee. Ich liebe Caipirinha !!
Muß ich unbedingt ausprobieren. Mein Göga hat am Samstag Geburtstag. Vielleicht fabriziere ich diesen Cocktail dann für alle (und für mich die Special-Version).

Gruß Elke
 
Stimmt, steht auch nirgends, dass das Phase 1 ist.
Wenn man in Langzeitpase 1 wie manche hier im Forum doch mal was trinkten will muss man damit rechnen das man aus der Ketose fliegt und etliche Tage zurückgeworfen wird, leider...
 
Oben