Camomilla´s Kontrollbuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Camomilla

Stamm Mitglied
Registriert
10. März 2006
Beiträge
225
Reaktionspunkte
0
Hallihallo, da binsch wieder:dancer:

Ich hab festgestellt so ganz ohne Kontrolle klappts nicht. Wenn man aufhört alles aufzuschreiben, mogelt sich ganz schnell der Alltag ein. Hier ein Brötchen, na ja, aber dann ein Eis, Lakrize oder Gummikram! :rolleyes:

Im Großen und ganzen hab ich mich recht kohlenhydratarm ernährt, kein Weißmehl, keine gezuckerten Speisen, viel Obst Fisch Eier Geflügel Quark u.s.w., nur da waren zu viele „Tröster“.

Schwupps, 72,5 kg. ( 11.10.06) Mist…..:shock:


Das muss sich wieder ändern. Eigentlich wollte ich erst wieder neustarten wenn meine Probleme erledigt sind, aber ich befürchte das dauert viel zu lange und bis dahin wieg ich 80 kg.

Ich hab meine Träume von 62 KG aufgegeben. Da komm ich nicht mehr hin. Mein neues Ziel heißt 65 KG. Wobei sich meine Wünsche eher darauf konzentrieren, mein Gesamtbild harmonischer zu machen. Im Klartext: Der Bauchspeck muss weg!!


Gehen wir´s an. ERSTER ERFOLG heute: 71,5 kg


Ich hab so ein Folterinstrument zum sit-up´s machen. Hat den Vorteil, dass der Nacken fixiert ist und so Verspannungen vermieden werden. Macht trotzdem keinen allzugroßen Spaß!;) muss aber sein.

Ich werd mir noch ein Futterbuch einrichten;)

Liebe Grüße Ulli
 
Juhuuuuuuuuuuuuuui, das ist ja toll, dass Du wieder zurück bist
a050.gif


Schaut doch schon mal wieder gut aus Deine Futterpläne und man spührt, dass Du wieder Elan hast. Auch wenn Deine privaten Probleme noch nicht gelöst sind- aber auch die werden gelöst, ich drück euch ganz doll die Daumen.

Auch 65kg sind doch ein gutes Ziel und evt. schaffst Du es ja dann immer noch auf 62kg. Schaffst Du bestimmt. Hab mein Ziel auch nach oben korrigiert, strebe nun mal zuerst die 70kg an- und evt. danach die 65kg. Hauptsach ich fühl mich dann einfach besser und schau besser aus.

Machst uns mal ein Foto von Deinem neuem Folterinstrument? Bin ja immer so neugierig was bei anderen so rumsteht. Pilates machst Du nicht mehr? Ich schleiche seit Wochen um mein Pilatesprogramm und finde es in erster Linie mal super doof, dass ich es nur auf dem Laptop hab. Aber bald gehen mir die ausreden aus und ich probiere es aus.

Fühl Dich lieb gedrückt
a095.gif


Jacqueline
 
Hallo Jacqueline Liebes,:winke: :winke: :winke:

ich freu mich auch dass ich die Kurve nochmal hierhin gekriegt hab. Ich hab wieder ein klein bischen mehr Zeit und dadurch auch etwas mehr Ruhe.

Hauptsache ist ich komm wieder unter 70. :cool:

Wenn ich mir deinen Ticker anschau, dass ist schon irre was du geschafft hast
respektvb6.gif
respektvb6.gif


Morgen mach ich ein Bild von meinem Folterteil>:)

Bis dahin

LG Ulli
ksschenfa4.gif
 
Heute morgen hab ich mich direkt aufgerafft und meine Situp´s erledigt.
Hab ganz schönen Muskelkater:???: Also sind noch irgendwo Muskeln untendrunter:rotfl:
Pilates werd ich mich auch wieder für aufraffen. Ich habs ganz vernachlässigt:???:
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen zurück.

Da hst du ja nochmal die Kurve bekommen und es sollte doch machbar sein die 65....

Tja und das schludern kenn ich nur zu gut, einmal angefangen und schwups ist man kurz vor dem verlottern.
Aber mit dem Forum kann man es immer wider auf den rechten Pfad zurück schaffen...>:)
 
genau>:)

sündigen darf und tut auch jeder mal. Man muss nur wieder sein Ziel in Angriff nehmen;)
 
Hauptsache ist ich komm wieder unter 70. :cool:

Das schaffst Du, davon bin ich überzeugt. Nun schön brav wieder Atkins und bissle Sport und dann bist Du ruckzuck unter 70 Kilo :)

Wenn ich mir deinen Ticker anschau, dass ist schon irre was du geschafft hast
respektvb6.gif
respektvb6.gif

Danke Dir, mir gehts leider zu langsam- Miss Ungeduld halt wie ich ja nun geoutet worden bin ;)

Meine Mum hat übrigens das gleiche Folterteil, immer wenn ich bei ihr bin quäl ich mich auch ab. Hatte aber noch nie Muskelkater davon, entweder bin ich zu doof und mach was falsch oder ich hab die super Muckis am Bauch
a080.gif
 
:lol: :lol: vielleicht stell ich mich auch nur blöd an auf dem Ding:lol: :lol:


Hoffentlich halt ich´s so 4 Wochen durch, damit man mal sagen kann ob das Ding überhaupt was bringt:rolleyes:
 
Ach, das hälst Du locker durch, ist ja irgendwie ein angenehmes Teil und vorallem gehts so schnell. Hab mir schon öfters überlegt, ob ich mal die Wohnung meiner Mum stürme und das Teil entführe :lol:
 
von mir gibts auch ein daumendrücken auf das
du deine pfunde schaffst...ich habs heut probiert
was lc mässiges zu essen aber das kam wie wasser
wieder raus also bleib ich wohl doch noch ne weile
bei salzletten und co...liebe grüsse von mir...
 
Danke Chiana:lol:

Aber ich denke du hast Daumendrücken viel viel nötiger;)

Juhuu kann meinen Ticker ändern. Lohnt sich zwar kaum, aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.:rotfl:
 
Tja gestern hatte mein Jüngster Geburtstag und ich hab mich anfangs zu 2 kleinen STücken Kuchen hinreißen lassen. ( Nuss und Marmor ).

Dann ist später abends was seltsames passiert. Ich hab ne ganze Tüte M& M´s gefuttert. Ich weis gar nicht wann ich das letzte Mal so´n Scheiß gemacht hab. Ich konnte nicht mehr aufhören:shock: Ich hab normal nieeee Probleme mit Süßkram. Eher mit Chips und Flips und so:???:

Nun ich werde den TAg mal brav mit einem Ei beginnen:cool: dann seh´n wir mal weiter
a075.gif
 
Das ist der Blutzuckerspiegel, wenn er nach dem Kuchen wieder sinkt, sendet er dir das Signal: Blutzucker sinkt - bitte auffüllen ;)

Nicht ärgern, einfach weitermachen! Irgendwann passiert das jedem mal :mm:
 
Ja mach ich. Ich fahr wieder ganz brav auf der rechten Spur der Autobahn. Nur zum Überholen fahr ich mal kurz in die Mitte:lol:

Ich hab gestern meine Kniebandagen bekommen. :???:

Sind schon sehr unbequem, aber stützen gewaltig. Ich lauf allerdings damit als hätt ich in die Hose gemacht. Sehr gewöhnungsbedürftig:rolleyes:

Hoffentlich kann ich damit wieder ein bischen Sport machen! Ich denke schon;)

Ich frag mich nur ob damit die Muskulatur in den Beinen schwindet???? Ich hab schon Mühe genug mir meine Beinmuskulatur zu erhalten. Am besten geht das noch auf´m Trampolin. Werd ich nachher auch mal probiern
a010.gif
a010.gif
 
Morgen Ulli ;)

die Bandagen können Dir nur helfen ;) das geht Dir nicht auf die Muskulatur,keine Sorge.Sowas passiert nur wenn ein Körperteil bewegungsunfähig gemacht wird, wie bei einem Gips zum Beispiel.Ich hatte auch eine zeitlang sowas...vor und nach meiner Knie-Op..hat gut geholfen und prima unterstützt >:)

aber bei dem Trampolin würd ich vielleicht bissl aufpassen..:???: ?

Ganz liebe Grüße
Bianca
 
Hallo Bianca,

na da bin ich ja beruhigt. Schön zu hören dass jemand da schon Erfahrung mit hat.;)

Das Mini-Trampolin hab ich schon sehr lange. Empfohlen und kennengelert hab ich es in der Krankengymnastik. Ich walke darauf und schwinge leicht. Ist hoch angesagt bei Knieproblemen weil du keine harten Schläge abbekommst.

Mein Orthopäde war hellauf begeistert.
freu.gif
 
Dann hab ich nichts gesagt, ich dachte Du springst richtig, da würd ich mir Gedanken machen ob meine Kniescheibe wandert:rotfl: ist warscheinlich ein Denkfehler, hast schon recht. Dem Laufen auf jeden Fall vorzuziehen>:)

Aber die Dinger werden Dir helfen, wirst schon sehen...wenn man sich daran gewöhnt hat, sind sie schon toll>:)

Ich brauch eigentlich nix mieh mittlerweile,meine Probleme sind bis auf gaaaanz seltene Stiche ab und zu weg.

Viel Erfolg damit und Spaß beim Swing on the Trampolin..*g*
 
Guten Morgen!

Heute werde ich wohl mein Kaffee-Pensum weit überschreiten. Sitze schon seit 5.00 Uhr am PC. Mir hat´s gestern beim runterfahren die externe 250GB Festplatte zerrissen. Meldung: Datenverlust blablabla!!! Beim Hochfahren wurde sie nicht mehr erkannt. Als ich sie bei meinem Mann angeschlossen hab, ( also an seinem PC :rotfl: ) wurde sie zwar erkannt, sind aber nur noch Hyroglyphen drauf. Die lassen sich nicht öffnen, umbenennen oder löschen.

Also formatier ich jetzt. Ca. 200 GB Filme, Programme und Bilder im Eimer:cry:

Mein Waagenlinser hat heut morgen auch nix positives ergeben. Dabei war ich doch so brav;)

Scheint ein toller Tag zu werden:cool: Muss aufpassen, dass ich nicht vor Wut irgendwas dummes futter ;)

LG Ulli
 
Oben