Candy-Spray. Ultimative Süße?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Only_ME

Stamm Mitglied
Registriert
29. Mai 2006
Beiträge
2.018
Reaktionspunkte
3
Ort
Queen of Hanse
Wer Kinder hat, kennt es bestimmt. Die Süße aus der Spraydose. Meine Kleine hat es gestern wieder mal gekauft und ich warf ein Blick auf die Zutaten.

Die haben mich überrascht - ist ist kein Zucker drine! O.K., das Zeug ist auch nicht ohne, aber scheint ohne KH zu sein!

Was meint ihr dazu?


Link: [DLMURL]http://www.worldofsweets.de/shop/neu-im-sortiment/artikel/sour-candy-spray/[/DLMURL]
 
Tja, wir schütten uns im Prinzip nix anderes in den Kopf wenn wir
ohne Zucker süßen.
Die psychologische Wirkung ist wieder ein anderes Thema.
 

Neueste Beiträge

Oben