Cappuchino Milchkaffee Pads?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Chaotica

Aktives Mitglied
Registriert
24. März 2013
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Ort
Aachen
Hallo zusammen :)

Ich schlürfe auf der Arbeit den Tag über immer sehr gerne Cappuchino, Milchcafe, Latte, etc... aus der Senseo Maschine, denke aber mal, dass da zum Teil, da oft vorgesüßt+Milchpulver doch auch einige KH's drin versteckt sind...Hatte zuletzt welche aus Belgien, da stand leider nichts drauf, bin dann vorsichtshalber erstmal auf Tee umgestiegen :D

Wisst ihr wo und von welcher Firma ich Pads bekomme, die noch nicht vorgesüßt sind, sprich nicht viele KHs haben?

Wäre ganz lieb, danke :)
 
AW: Cappuchino Milchkaffee Pads?

Ich nehme überhaupt keine Pads. Ist mir zu undurchsichtig und zu teuer.
 
AW: Cappuchino Milchkaffee Pads?

Das hilft mir jetzt aber auch nicht weiter :)
 
AW: Cappuchino Milchkaffee Pads?

Ich habe aber wender Zuhause, noch auf der Arbeit eine andere Kaffeemaschine X_X
 
AW: Cappuchino Milchkaffee Pads?

Dann nimm die normalen Pads und kippe einen Schuss Sahne und etwas Süßstoff dazu. Schmeckt lecker.
 
AW: Cappuchino Milchkaffee Pads?

Normale Pads und ein mechanischer Milchaufschäumer tun es auch. Für die Süße nimm Süßstoff.
 
Oben