Carb Blocker Thermo Burner Vitalizer // Bringts denn was?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

etkin

Mitglied
Registriert
18. Mai 2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Grade mal gefunden den "Carb Blocker Thermo Burner Vitalizer"
;)
Meine Frage ist nur ist der für "Phase1" eine Sinnvolle unterstützung? Oderkann man sich das sparen?



Carb Blocker, Thermo Burner, Vitalizer

Bodystuff CTV verstärkt mit seiner thermogenischen Formulierung den Prozess der Fett- und Kalorienverbrennung, unterdrückt die Aufnahme von Kohlenhydraten, steigert die Leistungsfähigkeit und sorgt für frische Energie. Die Muntermacher-Formel in Bodystuff CTV sorgt auf natürliche Weise dafür, dass der Stoffwechsel angeregt wird.
Bodystuff CTV kann zu einer erhöhten Fettverbrennung führen, mindert aber nicht die Protein-/Vitaminumwandlung. Der Einsatz von Fatburnern ist eine ideale Ergänzung zu Ihrer Diät / Definitionsphase und zum Muskelaufbau.


Eigenschaften der Zutaten:

Grüntee
schützt den Körper vor Übersäuerung und zeichnet sich durch einen besonders hohen Gehalt von Vitamin A, B, B2, B12 und C, sowie Mineralien und Spurenelemente aus.

Guarana ist eine Pflanze, die seit der Urzeit von den Indianern des Amazonas verwendet wird. Auch heute noch ist für die Indios Guarana eine Quelle für Kraft, Schönheit, Gesundheit und Lebensfreude.

Bohnenpulver hemmt die Alpha-Amylase, bevor diese die Stärke in Glukose und dann in Fett konvertieren kann. Wichtig dabei ist, die Kohlenhydrate passieren das Verdauungssystem, aber mit wesentlich geringerer Kalorienaufnahme.

Kaffee Vor dem Sport genossen, kann eine Tasse Kaffee Muskelschmerzen vorbeugen und so die Ausdauerfähigkeit beim Sport erhöhen. Nach Einschätzungen australischer Forscher wird zudem die Reaktionskraft der Muskeln erhöht und die Fettverbrennung angekurbelt.

Mate Tee ist appetitzügelnd, vitalisierend und durch seinen Gehalt an gut verträglichem Koffein anregend. Er schenkt Kraft und Energie für den Tag und verhilft zu mehr Vitalität in Job, Studium oder beim Sport. Für alle, die einen besser verträglichen und länger stimulierenden Kaffeersatz suchen, Unterstützung in der Diät benötigen oder ihrem Leben etwas südamerikanischen Schwung verleihen möchten

Taurin ist Bestandteil einer Reihe kleinerer Proteine und von Neurotransmittern, die für Nervenfunktionen wichtig sind. Es kann auch leicht erregbare Zellmembranen im Herzen, in den Nerven und Blutplättchen beruhigen und stärken. Taurin hat außerdem eine antioxidative Wirkung. Es kann freie Radikale unschädlich machen und beispielsweise Chemikalien, Umweltschadstoffe etc. in der Leber binden und entgiften. Taurin fördert weiter die ausgeglichene Funktion der Gallensäuren und trägt zu einem gesunden Fettstoffwechsel bei.

L-Carnitin ist eine im menschlichen Organismus natürlich vorkommende Substanz, die im Fettstoffwechsel eine Schlüsselrolle übernimmt. L-Carnitin transportiert Fettsäuren aus dem Blut in die Muskelzellen, wo diese in den Mitochondrien zu Energie verbrannt werden. Aufgrund dieser Eigenschaften unterstützt L-Carnitin den Abbau von Körperfett während einer Diät.

Spirulina enthält über 50 verschiedene natürliche Vitalstoffe, darunter Mineralien, Spurenelemente, den gesamten Vitamin-B-Komplex, Aminosäuren sowie über 2.000 Enzyme und Omega-6-Fettsäuren. SPIRULINA eignet sich aufgrund seiner appetitmindernden und sättigenden Wirkung hervorragend als natürliche Nahrungsergänzung in Verbindung mit einer Schlankheitskur.

Cayennepfeffer regt das zentrale Nervensystem an, was die Verbrennung von Kalorien fördert.

Ingwer- die fettverbrennende Wurzel - Was Ingwer gerade für Fitnesssportler und Bodybuilder so interessant macht, ist die Tatsache, das Ingwer einen thermogenen Effekt im Körper hervorruft, der eine vermehrte Fettverbrennung zur Folge hat.

Vitamin C regt auf natürliche Weise die Fettverbrennung an und stärkt die Abwehrkräfte


Inhaltsstoffe pro Kapsel:
Grünteeextrakt 200mg,
Guaranapulver 120mg,
Bohnenpulver 23mg,
Magnesiumoxid 50mg,
Kaffeeextrakt 50mg,
Mateblätter grün gem. 25mg,
Taurin 50mg,
L-Carnitintartrat 50mg,
Spirulina 25mg,
Gewürzmischung: Ingwerwurzel geschält gemahlen 20mg, Cayennepfeffer 20mg,
Ascorbinsäure 37,5mg,
Calcium D Pantothenat 3,75mg,
Vitamin B6 HCI-1,25 mg.
Magnesiumstearat 4,5mg (Trennmittel),
Kapsel 120mg


Verzehrempfehlung: Nicht mehr als 1 Kapsel täglich mit etwas Flüssigkeit verzehren.

 
Taurin, L-Carnitin und Spirulina kannst du getrost in die Tonne kloppen, über den Rest kann ich nicht viel sagen.
Coffein kann helfen, aber auch die Ketose stören, musst du probiern (ich sauf massenhaft - und nehme kaum ab ;-))

Chilis (Chayenne & Co) sind gut, aber im Essen und viel davon, macht gut warm und bringt den Stoffwechsel auf Trapp.



WENN mal jemand einen wirksamen Fettburner erfinden SOLLTE, bekäme der sicher den Nobelpreis...
 
Ich glaube nicht an eine spezielle Wirkung - außer auf das Portemonai des Herstellers ;)
 
Lese dich doch einfach mal etwa intensiver in die Materie ein und schaue nicht einfach auf irgend welche Google-Ergebnisse.

Das geht natürlich nicht in 1-2 Stunden, da musst du schon etwas tiefer einsteigen.

Dann bilde dir deine eigene Meinung und es kommt das AHA-Erlebnis.;)
 
Meine Meinung:

Um wirklich wirken zu können, viel zu niedrig dosiert! ALso Finger weg!
 
Oben