Catwoman's Diättagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
14. Mai 2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
DU
Hi,
nun gehts auch endlich bei mir los die Pfunde purzeln zu lassen.

Tag2:
Frühstück: ------------- Fleischwurst,Wienerle
Abendessen: ------------Schweinekottlett,Salami

Tag3:
Frühstück:--------------Fleischwurst,Bifi
Abendessen:------------Putenschnitzel,Bratwurst, und Proteinshake

Tag4:
Frühstück:--------------Fleischwurst,eier,Proteinshake,Salami
Mittagessen:------------garnelen
Abendessen:------------Putenschnitzel,

Tag 5:
Frühstück:-------------Proteinshake-
Mittagessen:-----------garnelen,
Abendessen:-----------Leinsamenknäckebrot,Fleischwurst,Salami,

Tag6:
Frühstück: ----------garnelen,ei, Käse
Mittagessen----------Hähnchenkeule
Abendessen:---------Lachs

Tag:-----Gewicht--------Fett-------Wasser--------Tagesergebnis------Bauchumfang-----Po-------Hüfte

01-------101,7----------37,7--------48,4------------+/- 0,00 kg---------------------------------------
02-------101,0----------37,2--------45,7------------ -0,7 kg--------------------------------------------
03-------100,5----------37,1--------45,8------------ -0,5 kg-------------------------------------------
04--------99,7----------37,8--------45,3------------ -0,8 kg--------------------------------------------
05--------99,0----------37,0--------45,8------------ -0,7 kg----------103cm----------123cm-----106cm
06--------99,4----------37,4--------45,6------------ +0,4 kg-------------------------------------------
07--------99,1----------37,4--------45,4------------ -0,3 kg-------------------------------------------
08--------98,8----------37,2--------45,3------------ -0,3 kg----------103cm----------117cm------105cm
09--------99,4----------37,1--------45,2------------ +0,6 kg---------------------------------------------
10--------99,1-------------------------------------- -0,3 kg--------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
willkommen im forum! und viel erfolg wünsche ich dir! ißt du denn zwischen frühstück und abendessen nichts????
 
Erst mal schönen guten Tach und Willkommen bei uns!

Hm, also das mit der Verteilung auf nur 2 Mahlzeiten pro Tag ist schon etwas problematisch und nicht unbedingt sehr gut für Deinen Stoffwechsel. hast du denn gar keine Möglichkeit, was vorbereitetes zwischendurch zu essen? Man muß doch mal ne Pause haben, kann mir nicht vorstellen dass das nicht machbar ist. Sonst würd ich mal die Gewerkschaft anrufen. ;)

Salami (und verarbeitetes Fleisch generell) ist für Phase 1 auch nicht unbedingt sehr geeignet. Und was mir da heute noch fehlt in Deinem Essensplan ist Salat. Ich hoffe, dass Du da mehr drauf achtest.

Wie auch immer, ich wünsche viel Erfolg bei der Abnahme!
 
2 mahlzeiten sind echt zu wenig...du mußt irgendwas mit auf arbeit nehmen, was du da essen kannst, sonst nützt dir auch atkins nichts...
 
:huhu: ....nen lieben Gruß und viel Erfolg aus der Nachbarstadt ggg*

ich schliesse mich an... seh zu das Du was zwischendruch knabbern kannst ;)
 
*auchmalhallosagt*:winke:
Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
 
hallo,
habe eine frage an euch,
ich habe meine Ketose getestet und bin seit zwei tagen nicht mehr drinne.aber nehme trotzdem ab und ess so gut wie keine kohlenhydrate.
An was kann das liegen das ich da nicht mehr drin bin????
Kann mir jemand helfen?

LG
 
Hi,

auf die Ketostix kann man sich nicht immer ganz verlassen. Manchmal verfärben sie sich, manchmal nicht.

Hängt auch oft damit zusammen, wieviel Du getrunken hast. Je mehr Flüssigkeit, umso mehr werden ausgeschieden, und die Konzentration im Urin ist so gering, dass nix nachgewiesen werden kann.

Also, keine Panik. Hauptsache Du hast abgenommen. :)
 
versuche es mal gleich morgens wenn du das erste mal zur toilette gehst, dann müßte es eigentlich was anzeigen ;-)
 
versuche es mal gleich morgens wenn du das erste mal zur toilette gehst, dann müßte es eigentlich was anzeigen ;-)

Muß nicht unbedingt, ich mach das nämlich auch immer morgens, und da zeigt sich auch schon mal keine Färbung.

Ich kann nur dazu raten, dass man die Ketostix nicht überbewerten sollte.
 
nee, dass stimmt, müßen tut gar nix, allerdings hat man ja nachts nix getrunken und dann ist die wahrscheinlichkeit größer das er was anzeigt, und das man die dinger nicht überbewerten soll ist ja auch bekannt ;-)
 
vielen lieben dank euch beiden,
hattedie dinger wohl n bissel überbewertet.naja jetzt bin ich ja schlauer.

Vielen dank
dann werden die pfunde wohl weiter purzel....

Lg
 
Muß nicht unbedingt, ich mach das nämlich auch immer morgens, und da zeigt sich auch schon mal keine Färbung.

Ich kann nur dazu raten, dass man die Ketostix nicht überbewerten sollte.

Das sehe ich auch so. Ich war immer mächtig enttäuscht, wenn kaum Färbung zu sehen war. Deshalb habe ich die Dinger auch nur einmal gekauft. Aber mit der Abnahme hat es ja geklappt.
 
hallo

hab heute 400 g zugenommen?*heul* woran kann das liegen?
Habe mein GU mit 300 Kcal überschritten. habe nur 10,0 g KH zu mir genommen und heute morgen stellte ich mich auf die wage und da waren 400 g mehr drauf,woran kann das liegen ich will ja abnehmen und nicht zunhemen.AHbe aber nur 1 Liter getrunken!!!!

Könnt ihr mir weiterhelfen`??????????????? *heul*:cry:

Lg
 
Will nicht demotivierend klingen, aber Optimum bei deinem Gewicht wären 4 Liter... man sagt so 1 Liter auf 25kg Körpergewicht...
man kann sich das wirklich antrainieren und die Blase gewöhnt sich auch dadran, ehrlich!!
Bewerte die Waage nicht über, ein bisserl Schwankungen sind normal... können auch Magenreste sein und ausserdem naht der Vollmond ;-)
 
Oben