Challenge Ausmisten

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich merke schon das ich regelmäßig ausmiste. Allerdings gibt es immer noch Ecken die ich seit Urzeiten nicht angerührt habe.
Samstag war also das Telefonschränkchen dran. Sonntag ein Küchenschrank.
Heute früh hatte ich dann aber Probleme ein spontanes Ausräumeck zu finden. Da muss ich heute Abend mal etwas genauer in meine Schränke im Keller schauen.
 
Bei mir stelle ich auch fest, dass ich schon im Dezember und Januar aufgeräumt habe. Im Keller habe ich (außer Altpapier) nichts zu entsorgen. Dafür habe ich in der Küche, Stichwort Gewürze, vieles entsorgt. Nun ist wieder Platz in den Schränken:D.
Die Fenster müssen warten, es regnet stark und soll in den nächsten Tagen auch so bleiben.
 
ach es ist ja wieder ausmist Zeit :)
da habe ich in letzter Zeit zwangsläufig gehörig was tun müssen da ich Platz brauche :)
 
Gerade hab ich mal ne Kiste Deko gemistet und noch Wimperntusche aller Art und Brauen-Gel und -Puder entsorgt. Auch Parfümproben. Und für gestern eine Kiste Marketing-Lehrmaterial - das reicht für 3 Tage. :nerd:
 
Ich werde heute Anfangen aus zu misten, hatte die Letzten Tag einfach keine Zeit^^

So viele Sammelecken habe ich aber auch nicht, beim Umzug habe ich schon vieles entsorgt^^
 
„Der Totschläger“ nach Emile Zola. Danach habe ich das Buch verschlungen, „Germinal“ und „Nana“ gleich hinterher.
Seufz, die Phase französischer Roman hat bei mir nie so ganz geendet. Nana ist eines der absolut zerfleddersten Exemplare in meinem Bücherschrank. Ich wollte mal den ganzen Zyklus lesen.

Gestern war Rest des Buffets und 2 Schubladen (für Sonntag) im Gläserschrank dran: noch mehr Kerzenreste, Dekokram, alte Glückwunschkarten, leere Kulis, eingetrocknete Lebkuchen und Bonsche

Heute das Flurregal oben: eine Million Staubpartikel
the sandlot dust GIF

eine schon fertig gepackte Tüte für die Altkleidersammlung, altes Geschenkpapier, noch mehr Creme, alte Pflaster, Socken, Zeitschriften
 
Bei mir waren heute Papiere dran, ich führe mein Haushaltsbuch mit Quittungen/Kassenzetteln. 2016+17 habe ich durchgeguckt und entsorgt. Wenn ich die Blätter einzeln zähle, habe ich die Challenges bis 2028 geschafft … :rofl: aber ich weiß wieder, dass meine KitchenAid inzwischen fast 8 Jahre alt ist!
Die Küchenschubladen mache ich einzeln nebenbei, jeden Tag eine. Am Freitag kommt die Müllabfuhr, bis dahin bin ich durch!
 
Ich zähle auch nicht. Das stört den Fluss. Heute Papierberge auf und um den Schreibtisch - boah, für mich der Endgegner.

Intimidating Video Game GIF by CAPCOM
 
Mach dir nichts draus … bei mir sind es die Fenster, die noch nicht geputzt sind:blush:
 
Ich hab tatsächlich das ganze Haus geschafft mit aussortieren. Morgen bringt mein Mann eine Autoladung voll zum Wertstoffhof. Einen Teil konnte ich noch verkaufen.
 
Ich habe gestern auch mal mit dem Hausputz angefangen und auch das ein oder andere entsorgt. So furchtbar viel ist da aber noch nicht, ich hab beim Umzug ja schon gut reduziert.
Der Nachbar ist noch mit Abriss und Schutt wegräumen beschäftigt und fangt demnächst an zu bauen, Fensterputzen? Ich glaube nicht....

Dafür fliegen heute ein altes Regal und alte Heizkörper raus, die ich noch im Anbau liegen habe. Da will ich endlich mal weiter kommen.
 
Oben