Chemotherapie fördert Krebs, statt ihn zu bekämpfen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Chemotherapie fördert Krebs, statt ihn zu bekämpfen

Und es nutzt der Industrie. Deshalb wird es auch weiterhin so bleiben.
 
AW: Chemotherapie fördert Krebs, statt ihn zu bekämpfen

Das ist eine Pressemeldung über eine Studie. Wir wissen aus Pressemeldungen über LowCarb wie weit Presse und Wirklichkeit auseinander liegen können.

Niemand hält Chemo für ein Allheilmittel, deshalb wird sie mit Bestrahlung kombiniert. Ist kein Spaziergang und es sterben Menschen an Krebs mit und ohne Chemo. Das muss man sehr differenziert betrachten, dafür ist in der Presse keine Zeit.

Alternativen sind sicher dringend nötig und werden auch erforscht und praktiziert. Die Forschung muss auch jemand bezahlen und an der "alternativen" Medizin verdient auch jemand. Was nicht heisst, dass es nicht überall Missstände gibt, die behoben werden müssen.

Ohne Chemo und Bestrahlung wäre ich nach dem aktuellen Möglichkeiten der Medizin nicht hier. Das man das Problem in einer anderen Situation noch anders angehen kann, wird Doris noch erzählen. :)

noch zu Info:
http://www.zeit.de/zeit-wissen/2013/04/komplementaermedizin-krebs-forschung


----------------------
die unzensiert.at scheint aus einer rechten Quelle zu blubbern, was an der obigen Meldung aber nix ändert, nur zur Info
http://www.stopptdierechten.at/2012/05/25/wo-wohnt-„unzensuriert-at“/die unzensiert.at scheint aus einer rechten Quelle zu blubbern, was an der obigen Meldung aber nix ändert, nur zur Info
http://www.stopptdierechten.at/2012/05/25/wo-wohnt-„unzensuriert-at“/
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Chemotherapie fördert Krebs, statt ihn zu bekämpfen

Meine Mum macht eine Fiebertherapie und noch begleitend eine Therapie mit (das habe ich nicht genau verstanden) Killerviren, die aus eigenen Zellen gezüchtet werden.

Ist WAHNSINNIG teuer, aber wir alle respektieren die Entscheidung KEINE Chemo zu machen. Tumormarker zeigt nach wenigen Behandlungen Werte eines gesunden Menschen an, hoffen wir es hilft auch dauerhaft.

Chemo ist wie Lotto. Bei manchen macht sie mehr kaputt als gut, manchen hilft sie. Wobei auch da keiner weiß wie sich die Erkrankung ohne Chemo entwickelt hätte. Es muss einfach jeder für sich selbst entscheiden. Jeder Patient ist anders, und jeder Krebs auch. Darum ist es sicher schwierig pauschal zu sagen "Chemo fördert/begünstigt Krebs".
 
AW: Chemotherapie fördert Krebs, statt ihn zu bekämpfen

Bin ich ganz deiner Meinung Matze, vieles im Leben ist halt grau und nicht schwarz oder weiß.
 

Neueste Beiträge

Oben