Cherry Coke

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

flummigummi

Aktives Mitglied
Registriert
11. Apr. 2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
Ort
Braunschweig
Zutaten:
5 Teile Pepsi MAX
1 Teil Kirschgetränk aus dem Kaufland(5 l Kanister).
Eisgekalt geniessen :drink: !

Schmeckt finde Ich wie Original CherryCoke von CocaCola,ist sogar genauso pappensüssss.Hat aber nur 0,1KH.


Lieben Gruss
 
Ist in Pepsi Max nicht Zucker drin oder verwechsel ich da was?
 
Okay, ich nehm alles zurück, hab mich wirklich vertan. Ich hab nix gesagt.........
 
Sehr geil

Mein Favorit für den Sommer :cool: Perfekt !
 
Also mit Cola Light schmeckt es nicht so besonders. Ich find die Kanister mit Kirsch aus dem Kaufland schmecken extrem chemisch.

Ich werds die Tage mal mit Pepsi Max versuchen, vielleicht ist es damit wirklich besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
mit normaler cola stört beim mixen ein wenig der salzgeschmack der coke.

aber, coke zero mit nem hauch, wirklich hauch kool aid cherry ist schonmal ein guter anfang.


zur not komm ich an Coke Cherry Zero :lol:
 
Bei Kaufland gibt es neuerdings TriTop Kirsch ohne Zucker zum Verdünnen. Schmeckt nicht ganz so künstlich wie Mr. Max! >:)
 
seit wann hat cola nen salzgeschmack?:confused:

Schwer zu beschreiben was ich meine,

aber, mische dir mal Stilles Wasser mit Sirup
und
Sprudel mit Sirup...

kann aber auch am Kohlensäuregehalt liegen, mir schmeckt Coke Zero z.B. garnicht, AUSSER sie kommt in den Lidl,Penny PET Flaschen (mehr Kohlensäure als in den standard Coke Flaschen).
 
Oben