Cherry´s daily living

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

CherryCoke

Stamm Mitglied
Registriert
01. Juli 2012
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Ort
Zwickau
Huhu liebe Com.

Ab heute Poste ich jeden Tag mein EP (Ernährungsplan) sowie ab 04.07 mein Tägliches Gewicht. Jetzt lohnt es sich nicht mehr weil es Abends ist :D

Ich poste 2 Tagesberichte (02.07.12 & 03.07.12)

MONTAG,DIENSTAG,DONNERSTAG,FREITAG sind die Kalorien etwas höher da ich 60min Kraftsport betätige
________________________________________________________________


Montag: 02.07.12 (Trainingstag 60min Kraftsport)

Erster Tag & beginn meiner Anabolen Diät (Noch nicht Ketone im Urin)

(stand vom 02.07.12)


Alter: 19 Jahre
Größe: 185cm
Gewicht: 97kg
Tagesbedarf laut "Fddb" = 3038 kcal
BMI laut "Fddb" = 29,2 ~ leichtes Übergewicht




*Noch nicht in der Keto --> getestet mit Ketostix*

_______________________________________________________________

Dienstag: 03.07.12 (Trainingstag 60min Kraftsport)

Zweiter Tag meiner Anabolen Diät (Noch nicht Ketone im Urin)

Gewicht: ??? // ab 04.07.12 wird regelmäßig gewogen



*Noch nicht in der Keto --> getestet mit Ketostix*


_______________________________________________________________


Mittwoch 04.07.12 (Nicht Trainingstag)


Gewicht: 96.3kg
/-700gr



*Ketostick zeigt starke Färbung // Absofort in der Keto --> getestet mit Ketostix*
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cherry´s daily living

Donnerstag 05.07.12 (Trainingstag 60min Kraftsport)

Gewicht: 95.6kg
/-700gr

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cherry´s daily living

Freitag 06.07.12 (Trainingstag 60min Kraftsport)

Gewicht: 95.4kg
/-200gr

 
AW: Cherry´s daily living

Dienstag 10.07.12 (Trainingstag 60min Kraftsport)
Gewicht: 94.5kg /+-0

 
AW: Cherry´s daily living

Mittwoch 10.07.12 (Nicht Trainingstag)
Gewicht: 94.3kg /-200gr



EDIT: Wäre super wenn jemand eine zwischen Bewertung mal macht :D
 
AW: Cherry´s daily living

Sonntag 15.07.12 (Nicht-Trainingstag) // Freitag,Samstag Wegen Arbeit nicht Zuhaus gewesen

Gewicht: 93.0kg /-1700gr

 
AW: Cherry´s daily living

Montag 16.07.12 (Trainingstag 60min Kraftsport)

Gewicht: 93.0kg /+-0 gr




 
AW: Cherry´s daily living

Dienstag 17.07.12 (Trainingstag 60min Kraftsport)

Gewicht: 93.3kg /+300gr

 
AW: Cherry´s daily living

Mittwoch 18.07.12 (Nicht Trainingstag)

Gewicht: 93.6kg /+300gr

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cherry´s daily living

Donnerstag 19.07.12 (Trainingstag)

Gewicht: 93.7Kg / +100gr



 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cherry´s daily living

Samstag 21.07.12 (Nicht Trainingstag)

Gewicht: 93.0Kg / -700gr (mal wieder ^^)


 
AW: Cherry´s daily living

Hallo Cherry

Ich schau zum ersten mal in Dein TB. Leider kenne ich mich mit der Anabolen-Diät nur begrenzt aus. Anfangs ernährst Du Dich erstmal strikt ketogen, sehr Proteinreich (Mit Shakes etc.) und später kommen wöchentliche Refeeds hinzu, seh ich das richtig?
Welche Vorteile bringt diese Ernährungsform gegenüber anderen Low-Carb Varianten (mit weniger Eiweiss aus Shakes dafür z.b. mehr Vitaminen und Ballaststoffen aus Gemüse?) Ich frag einfach ganz dumm.

Aber Gewicht verlierst Du jedenfalls, das steht fest. Merkst Du beim Training schon Veränderungen?
 
AW: Cherry´s daily living

Dienstag 24.07.12 (Trainingstag)

*Halzschmerzen & Schnupfen tritt ein ---> Ketostix zeigt keine Färbung mehr an "Negativ"

Gewicht: 91.7Kg / +700gr



 
AW: Cherry´s daily living

Hallo Cherry

Ich schau zum ersten mal in Dein TB. Leider kenne ich mich mit der Anabolen-Diät nur begrenzt aus. Anfangs ernährst Du Dich erstmal strikt ketogen, sehr Proteinreich (Mit Shakes etc.) und später kommen wöchentliche Refeeds hinzu, seh ich das richtig?
Welche Vorteile bringt diese Ernährungsform gegenüber anderen Low-Carb Varianten (mit weniger Eiweiss aus Shakes dafür z.b. mehr Vitaminen und Ballaststoffen aus Gemüse?) Ich frag einfach ganz dumm.

Aber Gewicht verlierst Du jedenfalls, das steht fest. Merkst Du beim Training schon Veränderungen?

Anfangs ernährst Du Dich erstmal strikt ketogen, sehr Proteinreich (Mit Shakes etc.) und später kommen wöchentliche Refeeds hinzu, seh ich das richtig?


Hallo Amanita Muscaria,

--> Dadurch ich Kraftsport mache esse ich sehr viel Eiweiß bzw. Ich versuch Fett und Eiweiß 50:50 zu halten. An Trainingstagen ist es in der Regel am Tag 150gr Fett & 150gr Eiweiß. An Nicht Trainingstagen schraub ich natürlich runter weil ich weniger Verbrauch an Kalorien habe. Refeeds mach ich keine, es ist freie Wahl und steht jeden selbst offen. Wenn man sich nicht mehr wohl fühlt, keine Kraft mehr hat oder nicht mehr sich gut konzentrieren kann.

Allerdings ist das bei mir kein fall im gegenteil, seitdem ich in der Keto bin habe ich sehr viel Kraftzuwachs bekommen (was mich selbst wundert) Ich kann regelmäßig meine Gewichte hochstellen und man spürt das Training intensiver. Also es ist dir in sachen "Refeeddays" selbst überlassen. Aufjedenfall solltest du wenn du die Keto startest 14 Tage ohne Refeed durch ziehen.



Welche Vorteile bringt diese Ernährungsform gegenüber anderen Low-Carb Varianten (mit weniger Eiweiss aus Shakes dafür z.b. mehr Vitaminen und Ballaststoffen aus Gemüse?) Ich frag einfach ganz dumm.

--> Es gibt natürlich bei beiden Diäten vorteile. Mein persönlicher vorteil ist bei der Ketose das ich mein Körperfett reduzieren kann und durch der Fett & Eiweißreiche ernährung meine Muskelnschütze. In einer normalen Diät ist das nicht möglich. Da man in einer normalen Diät Muskeln & Fett abnimmt. Ich empfehle dir wie du schon sagtest deine Ballaststoffe und Vitaminen aus Gemüse zu holen. (Blattspinat, Hülsenfrüchte etc.) Ich muss auch noch mehr Ballaststoffe einbauen merk ich selber. Allein schon für die verdauung und verarbeitung.
 
AW: Cherry´s daily living

Mittwoch 24.07.12 (Nicht Trainingstag)

*Erkältung ist ausgebrochen*

--> Ketostix zeigt wieder leichte Färbung

Gewicht: 91.4Kg / -300gr

 
Oben