Chinesisch Essen gehen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

karibikbunny

Neuling
Registriert
04. Dez. 2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Huhu Leute,

ich bin ein absoluter Chinamann Freak.
Ich bin in Phase 1. Darf ich beim Chinesen essen gehen, also natürlich ohne Reis als Beilage. Is ja eigentlich nur Fleisch/Fisch mit Gemüse, oder lieg ich da falsch? :confused:
Würd mich über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße Karibikbunny
 
Hallo

also in Phase 1 würde ich da allenfalls Salat und Fisch oder Fleisch ganz ohne Soße oder sonstwas essen. Aber maximal.

Ich bin überzeugt, dass in sämtlichen Soßen -egal ob bei Fisch/Fleisch oder Gemüse- Zucker mit drin ist. Und sicher auch etwas Stärke, also irgendwas zum Binden.

Iss was vom Teppan, z.B. Hummerkrabben. Bestell sie ganz ohne Soße, und dazu nen Teller grünen Salat. Was anderes würde ich in Phase 1 nicht machen.

Guten Hunger ;)
 
bestell ente ohne soße schmeckt pur auch sehr lecker
 
aber ente kross dürfte ja paniert sein.. hat jedenfalls immer so'ne kruste...
 
ja aber das ist die Haut der Ente so wie beim Hühnchen bloß kross im Fett gebraten, jedenfalls ist das so bei dem wo ich imemr essen gehe ^^
 
Oben