Chlordioxid Fluch oder Segen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ach du Schande - also SO schnell hätte es nun wirklich nicht sein müssen!

(trotzdem bin ich gespannt, was du im Anschluss für Erkenntnisse gewonnen hast)

Bis dahin erstmal gute Besserung, lass dich vom Projekt "Weiße Weste" aber bitte nicht aus den Socken hauen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Projekt Weisse Weste gefällt mir ;)

Ja ich mache mal Versuchskaninchen.
Also die 5 Tropfen hab ich gut vertragen. Jetzt mal sachte die Dosis steigern. Man muss nur aufpassen, die Mischung darf nicht in Metallene Gefäße gefüllt werden.
 
Klingt ja beruhigend, dass du die erste Dosis beschwerdefrei verkraftet hast :>

Ah ok, kein Metall .. das erklärt jetzt auch ein wenig die angefressene Küchenspüle!
Ich bin mir sicher, dass du es bereits tust, aber ich sag es trotzdem:
denk dran, einen Plastiklöffel zu benutzen, falls man die Tropfen einrühren muss :nerd:
 
Danke für den Tipp! Genauso ist es!
Aus Gewohnheit habe ich meinen Milchaufschäumer genommen. -> doof. Ich glaube ich drucke mir einen Kunstoff Löfel mit Adaption für den Akkuschrauber:cool:;)

Die 2. Dosis ist getrunken.
Musste 2mal aufs Klo pressieren. Aber alles normal.
 
Das tönt irgendwie nach Wirkung oder Nebenwirkung ...
Schäden können sich akkumulieren, weshalb 2 Dosen an aufeinander folgenden Tagen nicht dasselbe sind wie dasselbe im Abstand einer Woche.
 
Bericht Projekt Weisse Weste:
Gut geschlafen, heute morgen mit einer Ration gestartet.
Toilette normal nur höher frequentiert ;)
Ich habe mir für den Tag eine 0,75l GLASFLASCHE angesetzt die ich in 3-4 Rationen trinken werde.

muss allerdings sagen dass die Temperatur und Zipperlein von gestern weg sind. Bin fit und arbeiten. ob das von dem Zeug kommt - keine Ahnung. Will da auch keine pro Contra Diskussion entfachen.

Nach der Flasche heute ist auch wieder gut. Ich will es NICHT dauernd nehmen.
 
So richtig wissen kann man es nun wirklich nicht, ob es dir wegen der paar Tropfen schnell besser ging - aber ich finde es schonmal gut und beruhigend, dass es nicht "so richtig ätzend" geworden ist. (Wortspiel beabsichtigt!)

Dass dieses Zeuch nicht dein neues, liebstes Standardgetränk wird, find ich ja überhaupt nicht seltsam.:wondering:

Vielen Dank fürs Karnickelspielen und Teilen!
Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich ebenfalls so mutig geopfert hätte.

Schicken Tag und liebe Grüße

Nina
 
Weisse Weste Update
Bin nicht sicher ob es damit zu tun hat:

Ich habe die Flasche nicht getrunken, da es für mich „zu viel“ wurde, was die Toilette bestätigte. Egal
Es ging mir gut.

Heute gab es ein Abschied von Einem Arbeitskollegen und wir haben nach der Arbeit noch einen Umtrunk gemacht. Ich hatte nichts zu Mittag und 2 halbe Bier getrunken. Ich habe gemerkt wie es mir in dem Kopf steigt. Ich bin dann nach Hause mit dem Rad. Daheim angekommen hatte ich Schweiß Ausbrüche und Mords Hunger. Danach bin ich eingeschlafen. Jetzt fühle ich mich wie aufgedreht.
Komisch

bin seit ein paar Tagen in Ketose und wahrscheinlich schon sehr lange kein Bier mehr getrunken. Aber ob es nur von dem kommt oder ob das Wundermittel mitspielt?!
 
Höm..

Also ich hab jetzt mal bisschen gegoogelt und habe nur bei einem Eintrag gefunden, dass man während einer CDL Therapie weder Kaffee, Tee (vermutlich schwarzer Tee?!) noch Alkohol zu sich nehmen soll. Begründet wird es aber leider nicht. Somit vermute ich da jetzt keine richtige Wechselwirkung mit deinen Bierchen.
Aber vllt wissen da andere Mitglieder mehr ..

Allerdings hab ich schon öfters gehört, dass man in Ketose eine Menge Geld spart, wenn man einen ordentlichen Rausch haben möchte und würde es daher jetzt eher mal tippen:

Längere Abstinenz + leerer Magen + Ketose = krasse Reaktion auf eine Maß Bier :wondering:

Ich finds übrigens interessant, dass das Zeug deine Verdauung ankurbelt, eben beim rumgoogeln fand ich mehrere Hinweise, dass CDL wohl gerne bei Durchfall genommen wird.
 
chon öfters von Chlordioxid gelesen und gehört
Kannst du mir mal bitte ein paar Links mit Infos schicken, beim googlen bin ich recht schnell gestrauchelt und ich hätte gern ein paar mehr handfeste Infos. Ich hab am WE meinem Mann davon erzählt, der beruflich was von dieser Art von Chemie versteht, der fand es gefährlich.
 
Hi Perditia!
ja das stimmt, im Netz wird absolut davor gewarnt.
ich habe ein erklärvideo, das hat 7MB das kann ich leider nicht hochladen, den Link dazu finde ich leider nicht....
 
Ohne die Warnungen aus dem Netz zu kennen, einfach aufgrund "unserer" Chemiekenntnisse:

Es ist ein starkes Oxydationsmittel und verbrennt so ziemlich alles. Die Elektronen auf der Schale des ClO2 sind "locker drauf" und wollen unbedingt "Party machen" und ganz dringend mit irgendwas reagieren. Zu deutsch: das Zeuch ätzt alles wech. Das klappt natürlich mit den bösen Viren und Bakterien, die sich so durch Mund, Rachen, Speiseröhre und Magen versuchen in den Körper zu drängeln. Aber eben auch mit den guten Bakterien, die da sinnvolle Aufgaben erfüllen, mit den Schleimhäuten, der Wand der Speiseröhre, der Salzsäure im Magen, der Schutzschicht des Magens gegen die Salzsäure praktisch mit jedem Molekül dem es im Körper begegnet.

Da wäre ich mir nicht sicher, ob der Schaden nicht größer ist als der Nutzen, auch bei der starken Verdünnung. Klar, die Zellen reparieren sich, aber wie oft, in welchen Tempo und wie sind die Langzeitschäden bei regelmäßiger Einnahme? Zumal es Mittel gibt, mit denen man Hals und Rachen gefahrloser desinfizieren kann, medizinisch zugelassen.

Soll das denn auch noch irgendwie weiter im Darm wirken? Ob das den Magen überstehen soll, konnte ich nicht rausfinden. Von der Chemie her ist das eher unwahrscheinlich, so reaktionsfreudig, wie es ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Verstand brüllt, dass Perdita vollkommen richtig liegt!

Ich denke, die Verlockung dieses Zeug zu testen, liegt größtenteils daran, weil es Freunde und Bekannte empfohlen haben.
Sobald Leute, die man persönlich gut kennt und mag, die einem nicht unbedingt als geistige Tiefflieger vorkommen und auch finanziell nicht davon profitieren, von solchen Mittelchen schwärmen, wird man zwangsläufig neugierig und willig.

Würde man nur zufällig im iNet draufstoßen, wäre man vermutlich viel kritischer !
 
Danke, Telegram hab ich nicht und will ich auch nicht. Der Link verweist auf A. Kalcker.

Der verkauft sein Buch und das Zeug, was nicht bedeutet, das es nicht hilft, aber im Hinterkopf behalten.
Da steht auch was zur Chemie, das muss ich mal in Ruhe durchlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok
bin gespannt was du berichtest. Chemie blicke ich nicht so, eher wenns elektrisch wird :)

ich finde Telegramm mit den ganzen Channels auch sehr skuril und nicht so vertrauenserweckend. Ich betrachte es aus Distanz....
 
Danke, Telegram hab ich nicht und will ich auch nicht. Der Link verweist auf A. Kalcker.

Der verkauft sein Buch und das Zeug, was nicht bedeutet, das es nicht hilft, aber im Hinterkopf behalten.
Da steht auch was zur Chemie, das muss ich mal in Ruhe durchlesen.
By the way... gibt es hier im Forum eine Möglichkeit Dateien hochzuladen die größer 1 MB sind?
 
Meines Wissens nicht, dafür ist die Forensoftware nicht ausgelegt. Das müsste man woanders hochladen und dann verlinken. Dabei immer Rechte beachten.
 
So, für mich ist das Projekt Weisse Weste erstmal beendet.
Mein Fazit:
Ich habe gut vertragen mit der Reaktion - Deutlich vermehrte Ausscheidung

ich habe es nach dem Protokoll „F“ eingenommen.

Ich wollte damit einen drohenden Infekt abwehren. Meine ganze Familie ist davon befallen, ich hatte das CDL genommen und konnte es „vielleicht“ eine Woche länger hinauszögern. Doch erwischt hat es mich nun trotzdem.
Ich habe es nun abgesetzt da ich die Einnahme extrem umständlich finde, und die sich aufhebende Wirkung mit Vitamin C….
oxidativ und antioxidativ… beißt sich leider. Und die Pausen zum Essen war auch nicht so meins.

Ich will nicht sagen dass das Zeug Querdenker Schmu ist, nur hat es eben bei mir gar nix gebracht.
Vielleicht greife ich das Thema mal wieder auf wenn ich Lust und Bedarf habe.

Jetzt werde ich mich mal auf einen riesen Teller voll Sauerkraut stürzen mein Körper schreit nach Vitamin C :clap:
 
Oben