Chovi Allioli - leckere Knobisaucen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

PerditaX

Bibliothekarin
Teammitglied
Moderator
Registriert
31. Jan. 2005
Beiträge
18.635
Reaktionspunkte
7.686
Ort
1000Gipfel
Name
Perdita
Größe
174
Gewicht
78,5
Diätart
SlowFood
......orginal aus Spanien mit hohem Suchpotential und wenig KHs. Sehr lecker, ich liebe besonders die rote.

Die weiße gibt es fast überall, die rote und grüne habe ich bisher nur bei Kaufland gefunden.

http://www.allioli.de/
 
also ich hab bis jetzt nur die gelbe und die grüne gefunden. grün ist der hammer, die gelbe mir jedoch zu intensiev. jemand nen tipp wo ich die rote finde?
 
An der gelben Allioli habe ich mich 2006 mal überessen. Danach fand ich sie zu künstlich und ich konnte sie nur noch mit Mayo mischen.
Allioli schmeckt zu Fisch ganz gut.
Die grüne hatte ich auch mal bei Kaufland gesehen, aber sie hatte mir zu viele KH. Wieviele weiß ich jetzt nicht mehr.
 
Die grüne hat 2,86 g pro 100 g, die rote 3 g.
 
Da ist ja gar nicht so viel.
 
Na ja, super schnell ist anders, wenn ich kaputt von der Arbeit komme, habe ich keine Lust mehr mir noch Aioli zu machen.

Mir fällt da wieder ein, dass ich hier noch ein Aioli Rezept einstellen wollte.
 
na ja, einer von uns hat die zeit immer, man
muss auch gerne so dinge kreieren und die
frische z.B. bei remoulade ist durch nichts zu
ersetzen
aioli kann man am wochenende machen und
in den fridge stellen, 3 tage sind mit tupperdosen
oder lock&lock kein problem ;)
 
Können kann ich alles, und Soßen mache ich sogar besonders gern :mrgreen: aber manchmal brauche ich meine Zeit (falls jemand eine Idee hat, wie man aus 24h 28h macht?) für wichtigere Dinge und da bin ich froh, wenn ich jemandem ein paar Euro gebe und der mir dafür gute Produkte verkauft.
 
Wofür verwendest du die Soßen?

Du kannst alles reindippen und man kann sie auch gut auf Kochschinken verstreichen, noch eine Scheibe Käse drüber, zumsammenrollen, essen. :essen: Wer sich traut nimmt noch ein Salatblatt dazu. :cool:
 
wenn ich jemandem ein paar Euro gebe und der mir dafür gute Produkte verkauft.
das sowieso, aber als hobbykoch kriegt nur der von
mir geld, der was kann, was ich nicht kann :lol:

gab es diese aioli diskussion nicht schon mal mit
Mariama? habe da so eine blasse erinnerung :cool:
 
Du kannst alles reindippen und man kann sie auch gut auf Kochschinken verstreichen, noch eine Scheibe Käse drüber, zumsammenrollen, essen. :essen: Wer sich traut nimmt noch ein Salatblatt dazu. :cool:

:lachtot::lachtot::lachtot::lachtot::lachtot::lachtot::lachtot:

Oh wie Recht Du hast1
 
das sowieso, aber als hobbykoch kriegt nur der von
mir geld, der was kann, was ich nicht kann :lol:

gab es diese aioli diskussion nicht schon mal mit
Mariama? habe da so eine blasse erinnerung :cool:

Weiß ich nicht mehr. Ich fand es fehlen ein paar extra Threats für käuflich erwerbbare Soßen, da viele damit Schwierigkeiten haben.

Ich habe das Problem beim Essen gehen, eine Zeit lang habe ich mich geweigert mit meinem Mann essen zu gehen, weil es bei uns im Umkreis gar nix gibt. Jetzt fahren wir mind. eine Stunde um essen zu gehen und alle sind zufrieden. :cool:
 
Oben