Chris nun auch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Keine Ahnung, ich habe es genauso nochmal gemacht wie heute morgen (da hat es ja nicht geklappt)
Ich habe mich beim Ticker eingelogt, habe einen neuen Ticker erstellt, habe den Code kopiert, hier den alten Code entfernt (die Nummern waren aber genau gleich) den neunen eingefügt, kontrolliert, gespeichert, mich ausgelogt und wieder eingelogt um zu schauen ob es immer noch richtig ist.

Scheint ein wenig zickig zu sein der Ticker :rofl:
 
Genau, warum auch immer.
 
Heute morgen haben wir unser 1/4 Kalb (50 kg) abgeholt und den Rest vom 1/2 Schwein (58 kg) . Nun sind wir erstmal versorgt :nod:
PSX_20181027_100908-1512x1209.jpg PSX_20181027_100846-1512x1209.jpg PSX_20181027_100759-1512x1210.jpg PSX_20181027_100733-1512x1210.jpg
 
Ich habe am Montag mit dem Fasten gestartet um mal wieder alles auf Null zu stellen.
Am Wochenende waren wir in Holland und da gab es viele KH und natürlich habe ich wieder viel Wasser gebunden.
Scheint mein Körper inzwischen gerne zu machen, ich kann richtig sehen wie die Oberarme aufblähen.

Aber, das Wasser ist alles wieder raus und ich bin in der Fettverbrennung.
Leider auch mit der Nebenwirkung Keto rash aber es ist ja ein überschaubarer Zeitraum.

Meine Waage ist auch richtig nett zu mir :nod:
Montag Startgewicht 79,8
Dienstag 78,3
Mittwoch 77,6
Donnerstag 77,1
Freitag 75,9

Das kenne ich so nicht von vorherigen Fasten, da lag ich immer im Schnitt bei - 500 g.
Wäre Klasse wenn es so weiter geht aber das wird wohl nicht der Fall sein.
 
Wow das sieht voll gut aus. Was hast Du für die Mengen bezahlt? Beim Bauern gekauft? Frierst Du es ein?
 
Pummeleinhorn,
für das Schwein haben wir 6,- und für das Kalb 7,- das Kilo bezahlt.
Fürs Pökeln kam noch was extra.
Es ist von einem Bauern aus dem Dorf und ein örtlicher Schlachter zerlegt alles, so wie wir das möchten.
Letztes Jahr habe ich auch noch 20 kg kostenloses Fleisch für die Hunde mitgenommen.
War aber etwas fett für meine dünnen Hunde und darum habe ich diesmal nur eine Tüte voll mitgenommen.
Lagert nunalles in unseren zwei Gefriertruhen + unsere Enten, die wir selber gezogen haben.
Das reicht bis nächstes Jahr Herbst :D

Kerstin,
Danke :)
 
Ich freue mich auf die Zeit nach dem Fasten und sammele gerade Rezepte :D
 
So, das Wochenende ist vorbei und ich habe es am Samstag mit Trockenfasten versucht.
Das war mein erster und einziger Versuch.
Ich habe am Freitag Abend um 22.30 Uhr das letzte mal etwas getrunken und am Samstag um 16.00 Uhr hielt ich es nicht mehr aus.
Ich hatte massive Kreislaufprobleme, der Spaziergang mit den Hunden war wie ein Marathon, keine Kraft in den Beinen und der Herz pochte.
Schlimmer fand ich aber den Druck auf den Nieren der sich langsam einstellte und sehr unangenehm war.
Damit hatte ich auch den Sonntag noch gut zu tun.

Ich konnte nichts positives feststellen, weder war mir warm, keine extra Energie, noch hat sich mein Körper so verändert, das ich es wahrgenommen hätte.

Gewicht
Samstag 75,2
Sonntag 74,7
Montag 73,9
 
So, es ist erwiesen, ich brauche nichts mehr essen, ich nehme alleine vom riechen/berühren der Lebensmittel zu :devil:
Gestern habe ich Plätzchen für eine Freundin gebacken und heute morgen habe ich, trotz Fasten, 200 g mehr auf der Waage :(
Ich weiß, das es nur Wassereinlagerungen sind aber ehrlich, das sieht schon doof aus.
Heute Nachmittag geht es in die Sauna, da werde ich das Wasser hoffentlich wieder los.

Gewicht
Dienstag 73,7
Mittwoch 73,5
Donnerstag 73,4
Freitag 73,6
 
Ach Chrisi,
dein Ticker steht bei 77,9 ... dagegen sind 73,6 doch pure Sahne!

Hab einen schönen Tag und viel Spaß in der Sauna.

LG
Liliane
 
Ich habe am Freitag Abend entschieden, das Fasten zu brechen.
Es fühlte sich nach dem richtigen Zeitpunkt an.
In die Sauna ging es nicht mehr aber wir waren schön shoppen.
Samstag dann Hundeplatz und Sonntag nach Dortmund zur Hund und Pferd. Diesmal mal ohne Hund aber dafür viel geschaut und geklönt :)

Gewicht
Samstag 73,3
Sonntag 73,6
Montag 73,8

Ich mache jetzt noch 5 Tage Aufbauen vom Fasten und dann werde ich wieder ins Interfallfasten gehen, das hat mir gut gefallen.
 
Ich melde mich mal wieder :)

Die Aufbautage haben ganz gut geklappt aber nun hänge ich in der Vorweihnachtszeit fest. Überall Weihnachtsfeiern und leckeres Essen.

Ich habe etwas zugenommen bin aber nicht mehr auf die Waage gegangen. Ich fühle mich im Moment in meinem Körper wohl und will mir das durch eine blöde Zahl auch nicht kaputt machen :nod:

Im Moment gibt es wieder etwas Stress mit meinem Verein aber ich gehe damit nun entspannter um und komme nicht ins Stressfuttern.
Wenn sie meine Anregungen nicht wollen, dann müssen sie sich die Arbeit halt selber machen. Ich habe dafür jetzt echt eine Menge über Geschäftsführenden Vorstand, Gesamtvorstand und Vereinsregister gelernt :D

Meine Arm- und Plankchallenge habe ich erstmal komplett auf Eis gelegt.
Erstmal muss mein Arm abheilen und dann geht es im neuen Jahr mit frischen Vorsätzen weiter ;)

PSX_20181204_204238-765x1618-573x1212.jpg
 
Waage.jpg

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe ihr seit gut ins neue Jahr gekommen und die Waage war nett zu euch :)

Bei mir hats ordentlich was drauf gegeben aber das war mir bewusst. Ich hatte mit noch mehr gerechnet, da ich auch vorher schon nicht ordentlich gegessen habe.
Fürs neue Jahr geht es nun wieder los.
Ein paar Dinge habe ich übers Jahr festgestellt und werde dieses Jahr versuchen mich daran zu halten.
1. Ich darf nicht über 1400 Kalorien kommen, dadrüber nehme ich nicht ab, egal was irgentwelche Berechnungen sagen.
2. Ich muss aufschreiben, ohne werde ich luschig und verliere den Überblick oder beschummele mich selber.
3. Kein Ausnahmetag am Wochenende. Leicht über meine Werte ist ok aber Chips und Co. hauen mich eine Woche zurück und den Frust will ich mir ersparen.

Meine Vorsätze für 2019:
Mich an die Dinge oben halten
Unter 70 kg kommen
Den Kettlebell entstauben und auch nutzen
Mehr für den Hundesport trainieren

Sollte alles machbar sein :nod:
Mit dem Hundetraining habe ich zwischen den Feiertagen schon angefangen, da ich Urlaub hatte und endlich mal Zeit für lange Spaziergänge.
Die Hunde sind auch echt faul geworden und auch bei den älteren merkt man den Muskelabbau durch nix tun.
Heute waren wir 3 Stunden unterwegs, fast 11 Kilometer und 14600 Schritte :)
Aufgeschrieben habe ich mein Essen auch und dabei festgestellt, das mein Programm nun auch Kalium mit aufführt, praktisch dann brauche die Daten nicht doppelt eingeben.
Kalorien kommen heute auch hin.
Nur den Kettlebell habe ich noch nicht entstaubt aber das kommt morgen. Ich muss das ganze auf der Diele machen, ich habe Angst das sonst ein Hund oder eine Katze ihren Kopf in den Weg hält und dann wars das :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass das Problem mit dem Ticker immer noch auftaucht.
Ich finde es eine schöne Idee aber es haut einfach nicht mehr hin und bei jeder Änderung brauche ich ewig bis ich nicht mehr den fremden Ticker habe.
Also muss jetzt eine einfach Auflistung reichen :(
 
Oben