Chris nun auch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Damals hat es bei mir geklappt aber diesmal wollte er sich nicht ändern lassen, egal was ich versucht habe.
 
Kettlebells hab ich heute bei Aldi gesehn aber ich weiß ja nicht ob die was taugen.
Die haben keine tollen Griffe finde ich, da sind so Unebenheiten drauf und ich weiß wie meine Hände schon bei sehr glatten Vollmetall-Kettlebell-Griffen reagieren.
 
Ich habe eine echt gute von Dragon Door in 8 kg.
Ich müsste mir eigentlich eine Nummer größer zu legen aber um wieder rein zu kommen reicht sie erstmal.

Mein Gewicht heute morgen 80,2
Mittag: Grützwurst 220 g, Sauerkraut 200 g, Kartoffelbrei 80 g
Abend: Feldsalat 50 g, Champignion 100 g, Büffelmozzarella 125 g, Savoyerschinken 80 g, Olivenöl, Balsamico
KH 33,8
Fett 102,2
Protein 81,6
Kcal 1382

Mit den Hunden war ich knapp 5 km unterwegs. Ich bin etwas schneller gegangen, als sonst. War schönes Wetter und hat Spaß gemacht.
Dann habe ich meine 30 Tage Challenge für die Arme wieder gestartet :)
Nur den Kettlebell konnte ich noch nicht finden, gut weggeräumt :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gewicht morgens:
Freitag 80,0
Samstag 80,4
Sonntag 79,8

Essen
Freitag
Mittags Spaghetti Bolognese, Abends Rohkost mit Quark/Frischkäse
KH 174,5 Fett 53,9 Protein 70,4 kcal 1479

Samstag
Mittags Pizza im Restaurant, Abends einen Cheesburger
KH 139,3, Fett 62,3, Protein 55,3, kcal 1353

Seit Freitag sind meine Nichten zu Besuch, da war nichts mit gesundem Essen aber ich habe mich an meine Kalorien gehalten und keine Schokolade gegessen :)
Freitag nur ein kurzer Spaziergang mit den Hunden Ca. 1 km, es war Sauwetter und meine Hunde mögen auch keinen Regen.
Danach ging es zum Schwimmen und in die Sauna.
Gestern dann eine Shoppingtour mit den Mädels, 9,5 km durch Hamburg gelaufen.
Meine Armchallenge läuft :)
 
Gestern war besseres Wetter also wieder 4 km mit den Hunden gelaufen und meine Arme trainiert :)

Essen Sonntag
Mittags: 1,5 Tauben, 2 EL Rotkohl
Abends: Feldsalat, Champignions, Olivenöl, Balsamico, 2 Eier
KH 15,6 Fett 114,8 Protein 75,7 kcal 1431

Gewicht heute morgen 79,2
 
Der Alltag hat mich wieder, Gestern war wieder arbeiten angesagt.
Ich hatte mir fest vorgenommen nach Feierabend mit den Hunden zu gehen, die Sonne geht ja nun immer etwas später unter.
War aber nichts, hier ging sie schon um 15.00 Uhr weg und zu Feierabend gab es die ersten Sturmausläufer :(
Heute wird wohl nicht besser, ich durfte Slalom um umgewehte Mülltonnen fahren.
Arme, erledigt.

Essen Montag
Mittags: 2 Kabanossi
Abends: 1 große Kohlroulade, LC Bounty Creme
KH 29,9 Fett 105,7 Protein 83,6 kcal 1402

Gewicht heute morgen 79,4
 
Echt blöde, dass es gleich am ersten Tag nicht geklappt hat.
Aber, es wird besser werden. Einfach dran bleiben! :)
 
Ich habe mich heute für einen Onlinekurs mit dem Hund angemeldet.
Wenn es dann keinen Spaziergang gibt wird wenigstens ordentlich im Haus trainiert :nod:
Bringt zwar nicht soviel Kilometer aber Sport ist es auch :)
 
Coole Idee, was es inzwischen so alles gibt. :)
 
Ja, wenn gute Trainer so weit weg sind muss ich halt Online Training nutzen :)
Ich kenne die Trainerin aber auch live, ich war bei einem Seminar bei ihr.
 
Wie erwartet, kein Spaziergang aber dafür ein wenig Hundetraining im Haus.
Arme hatte ich gestern Pause in der Challenge, war so vorgegeben.
Und ich bin in Ketose, ist nicht gewollt und werde ich auch wieder abstellen, da ich genau wie Blaumeise mit einer Allergie darauf reagiere.
Essen war das selbe wie gestern.

Essen Dienstag
Mittags: 2 Kabanossi
Abends: 1 große Kohlroulade, LC Bounty Creme
KH 29,9 Fett 105,7 Protein 83,6 kcal 1402

Gewicht heute morgen 79,0
 
Wie leicht es auch sein kann, in Ketose zu kommen.^^
 
Die Hunde hatten ihren Spaziergang mit meiner Mutter :) und anschließend Training mit mir.
Gestern bin ich zum Rehasport gegangen, anstatt Arme waren also mal Beine und Rücken dran.

Essen Mittwoch
Mittags: 2 Kabanossi
Abends: Gemüse-/Rindfleischeintopf, LC Bounty Creme
KH 72,5 Fett 92 Protein 88 kcal 1445

Gewicht heute morgen 78,8
 
Gestern wieder "nur" Hundesport im Haus, geht ganz schön auf die Hüften, so viele Leckerlies für die Hunde :eek:
Werde ich der Bande nun vom Frühstück abziehen.
Ich hoffe es wird langsam heller und schöner, damit ich endlich mehr draußen machen kann. Die Vorhersagen fürs Wochenende sind hier eher bescheiden :worried:
Meine Bounty Creme ist nun alle, für nächste Woche überlege ich mir eine andere Nachspeise, damit ich auf meine Kalorien komme.
Ich esse die Hauptmahlzeiten mit meinen Eltern und da diese im Moment WW machen brauche ich etwas, was die kalorienarmen Hauptmahlzeiten aufwertet.

Essen Mittwoch
Mittags: 1 Scheibe Eiweißbrot mit Käse
Abends: Nudeln mit Schrimps und Tomaten, LC Bounty Creme
KH 74 Fett 85,5 Protein 108,7 kcal 1485

Gewicht heute morgen 78,6
 
Hier hat es auch das Wochenende geschüttet.
Aylah mag bei Regen nicht so gerne gehen, da mussten wir sie dann auch indoor beschäftigen.
 
Anstrengendes Wochenende ist rum und ich hatte einen kleinen Ausrutscher.
Es gab so leckeren Kuchen, der wäre nicht so schlimm gewesen obwohl ich überrascht war wieviel Kalorien so ein Stück hat aber es hat mein Süßhunger angeregt.
Stress + Süßhunger ist bei mir fatal. Ich bin aber froh, das es nur bei dem Brötchen geblieben ist.
Leider konnte ich nur Freitag eine große Runde machen, dafür bin ich bei den Armen wieder aktiv dabei.

Gewicht morgens:
Samstag 78,5
Sonntag 78,8
Montag 78.8
Dienstag 78.7

Essen
Freitag
Morgens Scheibe Eiweißbrot mit Garnelen in Aioli
Mittags Pitatasche mit Hähnchen, Stremellachs
Abends gebackener Camenbert
KH 62.2 Fett 84.9 Protein 92.6 kcal 1410

Samstag
Mittags Nudellauchpfanne mit Schweinefleisch
Abends Apfelkuchen, Brötchen mit Nutella :banghead:
KH 175.8 Fett 86.1 Protein 77.1 kcal 1793

Sonntag
Frühstück Buffet
KH 91.4 Fett 88.6 Protein 84.8 kcal 1519

Montag
Abends Gyrosauflauf
KH 32.3 Fett 101.6 Protein 73.1 kcal 1358
 
Mit dem Brötchen-Aussetzer warst du wirklich noch sehr diszipliniert, echt klasse, dass du dran geblieben bist.
 
Arme, läuft
Ansonsten nur einfaches Hundetraining

Dienstag
Mittags Gyrosauflauf
Abends Nudel-Wirsingpfanne
KH 82,9 Fett 84.4 Protein 75.3 kcal 1404

Gewicht heute morgen 78,2
 
Na, super, meine Waage mag mich nicht :(
Keine Ahnung warum, ich bin immer lieb zu ihr :)
Ich weiß es echt nicht und setze das jetzt unter natürliche Gewichtsschwankungen, auch wenn des blöd ist.

Mittwoch
Morgens 2 Scheiben Eiweißbrot mit Käse
Mittags Kabanossi
Abends Nudel-Wirsingpfanne
KH 72.5 Fett 84.5 Protein 91.3 kcal 1424

Gewicht heute morgen 78,2
 
Oben