Chris nun auch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Endlich ist bei uns die Sonne raus gekommen, dafür ist es jetzt kalt.
Das habe ich am Wochende fleißig genutzt und war täglich mit den Hunden größere Runden (2 km, 7 km und 4 km) unterwegs.
Ansonsten lassen die Hormone mein Gewicht Achterbahn fahren, das hatte ich noch nie so schlimm.

Essen
Freitag
Morgens Scheibe Eiweißbrot mit Garnelen in Aioli
Mittags Pitatasche mit Hähnchen, Stremellachs
Abends gebackener Camenbert
KH 62.2 Fett 84.9 Protein 92.6 kcal 1410

Freitag
Frühstück Scheibe Eiweißbrot mit Käse
Mittag Taubensuppe
Abend 10 Chicken Wings McD
KH 24.5 Fett 91.1 Protein 134.6 kcal 1491

Samstag
Mittag Taubensuppe und Pfefferbeißer
Abend Camembert mit Feldsalat, Frischkäsecreme
KH 54.8 Fett 146.7 Protein 117.7 kcal 2038

Sonntag
Frühstück Mandelbrei mit Frischkäse
Mittag Wildschweinbraten mit grünen Bohnen und Speck
Abend Gyrospita
KH 60.7 Fett 63.9 Protein 126.6 kcal 1382

Gewicht morgens:
Freitag 78,4
Samstag 78,2
Sonntag 78,8
Montag 78,0
 
Nein, nur Drei :)
Ich war mit einer Freundin und ihren Beiden unterwegs.
 
Ist den Hunden nicht schweinekalt bei dem dünnen Fell?
 
Die hatten erst was an aber beim Flitzen kommen die Mäntel aus, da laufen sie sich warm :nod:
Meine alte Hündin, letztes Bild im Hintergrund, wollte nicht mit flitzen, also blieb der Mantel an.
 
Hormone scheinen sich ein zu pendeln, nur das ich totalen Appetit auf Schokolade habe :tmi:

Essen Montag
Morgens 2 Scheiben Eiweißbrot mit Krabbensalat und Lachs, Stück Fleischwurst
Abends Sauerkraut-Hack Auflauf
KH 57.6 Fett 86.3 Protein 85.2 kcal 1358

Gewicht heute morgen
78,0
 
So, heute kommen 10,- in mein Sparglas :)
Für jedes Kilo was ich abnehme kommen 10,- rein und am Ende des Jahres wird geschaut was drinnen ist.
Letztes Jahr war es nicht so viel, das soll sich diesmal ändern.

Gleich muss ich erstmal nach einem Zahnarzt schauen, gestern habe ich mir an einem Knochenstück eine Blombe geschreddert :lipssealed:
Das blöde ist, seit letzem Jahr ist mein Zahnarzt in Rente und die meisten haben Aufnahmestopp.

Essen Dienstag
Morgens 2 Scheiben Eiweißbrot mit Fleischwurst
Abends 2 Kotlett, Schwarzwurzeln, Kartoffelchips aus dem Ofen
Abendsnack Erdnüsse
KH 80.4 Fett 92 Protein 76.4 kcal 1447

Gewicht heute morgen
77,8
 
Nö, dann wäre ich letztes Jahr ins Minus gekommen :whew: :giggle:
Aber es geht nur was rein, wenn ich vom Ausgangsgewicht was abgenommen habe.

So, Termin für den Zahnarzt habe ich auch, ging schneller als gedacht.
Morgen früh um 8.00 Uhr geht es los.
 
Neuen Ticker gebastelt, klappt :)
Habe mich dafür aber neu registriert, ich hoffe damit ist das alte Problem behoben.
 
Die Schokolade brauchte ich gestern zur Beruhigung, mich hat schon der Anruf beim Zahnarzt aufgeregt.
Der Zahn ist wieder heil aber jetzt wo die Betäubung raus geht tut er weh, ich hoffe das geht schnell vorbei :(

Essen Mittwoch
Morgens Salat aus Mozzarella, Brombeeren, Basilikum, Olivenöl und Balsamico
Snack 3 Stück 90% Schokolade
Abends Linsensuppe
KH 105,1 Fett 86,2 Protein 68,1 kcal 1457

Gewicht heute morgen
77,5
 
Stress verursacht bei mir Probleme mit dem Essen, ich brauche dann was Süßes.
Im Normalfall kann ich das jetzt umgehen aber der Zahnarzt stresst mich extrem, da ich da echt Angst habe (ist blöd aber ich bekomme es nicht geändert) gab es zum Frühstück was Süßes.

Essen Donnerstag
Morgens 2 Fellinchen mit Belmandel
Mittag 2 Scheiben Eiweißbrot mit Fleischwurst
Snack 4 Stück 90% Schokolade
Abends Hackbraten mit Lauch und Bratkartoffeln
KH 79 Fett 88,1 Protein 79,7 kcal 1452

Gewicht heute morgen
77,5
 
Wochenende war nicht ganz in der Spur, zweimal Essen gehen und Süßigkeiten :tmi:
Also wieder zusammen reißen, damit es nur eine Ausnahme war.
Das Gewicht konnte ich Gott sei Dank halten, nur eine kleine Erhöhung von Freitag auf Samstag.

Essen
Freitag
Morgens Scheibe Eiweißbrot mit Fleischwurst, 2 Stück Schokolade 90%
Mittags Fisch, Kartoffelbrei, Gemüse
Abend Lammfilet in Sahnesoße mit Pommes und Salat, Eis
geschätzt KH 11,8 Fett 94,2 Protein 119,2 kcal 1804

Samstag
Frühstück Muffin, Smoothie (Obst)
Mittag 80g Schokolade
Abend Buffet
Keine Ahnung, aber von allem zu viel

Sonntag
Mittag Ente mit Rotkohl und Birnen
Nachmittags LC Käsekuchen
Abend Tomatensuppe, Frischkäseomlett
Snack Eis
KH 112,8 Fett 82,8 Protein 72 kcal 1504

Gewicht morgens:
Samstag 77,9
Sonntag 77,9
Montag 77,9
 
Ja, so muss man das sehen :)
Gestern gab es nichts besonderes, ich bin unter meinen Kalorien geblieben.
Ich hatte damit gerechnet, das Grünkohl mehr hat, egal ist dann mal so.

Montag
Frühstück 2 Scheiben Eiweißbrot mit Schinken und Lachsalat
Abend Grünkohl mit Mettwurst und Kassler
Snack 1 Banane (die hat noch nicht mal geschmeckt, war total hart, den Rest hat der Hund bekommen)
KH 66,5 Fett 56,2 Protein 55,3 kcal 1008

Gewicht morgens:
77,8
 
Oben