Chris nun auch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bodybilder und Sprinter kann man halt nicht vergleichen :D
Wobei meine Sally (die mit dem Pullover) in jungen Jahren ein Sixpack hatte.
 
@Karamella
Aylah ist für uns auch das liebste, lustigste und knuddeligste Hundekind, dass wir uns nur wünschen konnten. :)

Die Urlaubsziele sind schon ziemlich eingeschränkt, das stellen wir gerade auch fest.
Dass wir keine Flugreise mehr machen werden, hatten wir bewusst entschieden, bevor sie zu uns kam.
Unsere momentane Planung mit dem Auto gestaltet sich aber auch etwas schwierig. Ich will z.B. meine Oma in Slowenien besuchen und von da aus wollten wir nach Kroatien. Dorthin, geht mit ihr aber gar nicht.
Dann war mal Frankreich auf dem Plan, aber da darf man noch nicht mal mit ihr durch fahren. ^^
Wir müssen also ganz genau gucken, was wir auswählen und da sind die Möglichkeiten eingeschränkt.

Dennoch bereue ich nichts und würde sie um keinen Preis der Welt wieder her geben.
Nachdem unser Enzo (Dalmatiner) gestorben war, hatte ich Bedenken, dass kein anderer Hund mein Herz je wieder so erobern würde.
Die Kleine hat's geschafft, bei uns allen. Sie wäre die perfekte kleine Schwester für unseren Großen gewesen. ;)
 
Wir müssen also ganz genau gucken, was wir auswählen und da sind die Möglichkeiten eingeschränkt.
Das ist ja ätzend!!! :(
Wo doch JEDER weiss, dass nicht die Hunde sondern die Halter das Problem sind, wenn es welche gibt.
 
Mein Essen ist gestern aus dem Ruder gelaufen :tmi:
Es fing gut an aber beim Einkaufen kamen mir die Lindt Ostermandeln ins Blickfeld und in den Einkaufswagen und dann war das Geschnetzelte so lecker, das ich es aufgegessen habe, sollte eigentlich für zwei Tage reichen.
Das einzig gute daran, ich hatte endlich mal genügend Kalium und das konnte man heute morgen auch auf der Waage sehen.

Essen Donnerstag
Frühstück Erbeeren mit Creme Fraiche
Mittag Kabanossi
Snack Ostermandeln
Abend Geschnetzeltes
KH 94,7 Fett 167,9 Eiweiß 137,4 kcal 2460

Gewicht morgens
76,4
 
Das einzig gute daran, ich hatte endlich mal genügend Kalium und das konnte man heute morgen auch auf der Waage sehen.
Kaum langst man mal richtig zu und hat eigentlich ein ungutes Gefühl danach, da zeigt die Waage sogar ein kleines Minus.^^
So verrückt ist das manchmal und die meisten Zusammenhänge verstehen wir noch nicht mal wirklich.
Obwohl du hier vermutlich richtig liegst, dass es am Gleichgewicht Kalium-Natrium gelegen haben kann.
 
Ich hatte ein schönes Wochenende.
Freitag habe ich mein Sparglas geleert und in neue Klamotten investiert :)
Bluse und Jeans eine Nummer kleiner anprobiert, die waren noch zu groß.
Street One behauptet ich habe nun Blusen in Größe 38 und Jeansweite in 29.
Wer so nett ist, wird gekauft :rofl:
Sonntag ging es mit der Rieke zur Ausstellung nach Holland.
Wir haben nicht gewonnen aber dafür schöne Hundesache geshoppt.
Nur muss ich jetzt ein wenig auf Rieke aufpassen, der Richter meinte sie wäre einen ticken zu mopsig :lipssealed:


Essen Freitag
Frühstück Himbeeren mit Creme Fraiche
Mittag -
Abend 1/2 Hähnchen
Snack Käsekuchen
KH 43,3 Fett 120,3 Eiweiß 90,2 kcal 1642

Essen Samstag
Frühstück Apfel in Butter gedünstet mit Creme Fraiche
Mittag -
Abend 1/2 Hähnchen
KH 24,6 Fett 106,3 Eiweiß 85,9 kcal 1421

Essen Sonntag
Frühstück -
Mittag Poffertjes mit Butter
Abend kleine Pizza
KH 144,4 Fett 66,3 Eiweiß 42,8 kcal 1360

Gewicht morgens
Samstag 75,9
Sonntag 75,5
Montag 75,5
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du dir eine sehr schöne Belohnung gegönnt :)
Fühlt sich bestimmt toll an, wenn man merkt, die Kleidergrößen werden kleiner :)
 
Street One behauptet ich habe nun Blusen in Größe 38 und Jeansweite in 29.
Wer so nett ist, wird gekauft :rofl:
Haben die ein Glück, dass du da inzwischen rein passt. :)

Nur muss ich jetzt ein wenig auf Rieke aufpassen, der Richter meinte sie wäre einen ticken zu mopsig :lipssealed:
Ich befürchte, der hatte eine Brille auf, die vergrößert.^^
Alle drei schienen mir äußerst schlank, auf den Fotos.
 
Glückwunsch, liebe Chris ... 38 und 29, alles, was das Herz begehrt! Und dann noch aus der Spardose! Das wird eine tolle Woche für dich.

LG
Liliane
 
Eine Brille hatte der Richter :D
Aber bitte nicht noch größer, Rieke ist schon riesig für eine Hündin :lipssealed:
Aber er hat recht, die Dame ist etwas mollig.
Ich trainiere in letzter Zeit viel und dafür gibt es diese Cheddar Würfel von Kerrygold, dann brauche ich nicht selber schneiden.
Aber so eine Packung am Tag ist halt nicht ohne :tmi:
Man sollte im Stand die letzten Rippen sehen können, da sehe ich beim besten Willen nix :nerd:
 
Man sollte im Stand die letzten Rippen sehen können, da sehe ich beim besten Willen nix :nerd:
Vielleicht brauchst du dann auch eine Brille. ;)

Aber da hast du wohl Recht, 1 Päckchen Käse ist nicht ohne.^^
Aylah reagiert auch ganz schnell, wenn es nur etwas zuviel des Guten gibt. :)
Und mein Mann kann ihr einfach nix abschlagen. ;)
Bei uns bin ich meist die Spielverderberin, damit mein Moppelchen nicht noch mopsiger wird. ;)
 
Ich habe eine Brille :cool: :D
Abschlagen kann ich ihr schon etwas aber ich bin in der Zwickmühle sie möglichst motiviert zu bekommen (das geht halt nur mit tollen Leckerli) dafür etwas mopsig oder einen umotivierten aber dafür schlanken Hund.
Spielen als Belohnung ist nicht so ihr Ding.
Hasen jagen würde sie als optimale Belohnung sehen (voll motiviert und schlanker Hund :nod:) aber erstens ist es blöd für den Hasen, wird mit der Zeit etwas teuer (Hasen sind nicht günstig), ich könnte immer nur ein mal am Tag belohnen (danach muss sie sich erholen) und ich habe nicht immer Lust auf Hasenbraten.
Also bleibt es bei Käse :nod:
 
Da haben die Hasen nochmal Glück gehabt. ;)
 
Meine Räuber haben heute einen Fisch bekommen der noch einsam in dem Gefrierschrank von weihnachten lag . Die fraßen
als hätten sie tagelang nichts bekommen ich musste auf meine Finger auslassen . Am linken Zeigefinger habe ich mir vorgestern ordentlich geschnitten da mein Sohnemann mir nicht gesagt hat das er es geschliffen hat :rofl:
Liebe Grüße Renate
 
Oben